ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hallo us Kölle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin der Sebastian 30 us Kölle,nicht direkt,eher aus Bergheim aber das kennst sicherlich nicht jeder ;-)

Einen Scirocco wollte ich eigentlich schon immer haben,heute geht mein Traum dann in Erfüllung und ich kann meinen GTS (Bj.16 5.000km) beim Händler abholen Yahoo Vorher bin ich einen Polo 6R 1,6 TDI 3.Türer R-Line gefahren,dank Abgasskandal hat es etwas länger gebraucht bis ich ihn verkauft hatte...Undecided

Für´s erste ist geplant auf R Abgasanlage umzubauen und ihn etwas tiefer zu legen.Bei zweitem bín ich mir noch nicht sicher ob es nur Federn werden oder ob es doch direkt ein Fahrwerk wird,hatte da an das Street-Comofrt gedacht!

Grüße us Kölle
Sese
Hallo Sese,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

So ein paar Schnappschüsse Deines Neuen, wenn Du Ihn hast, wären interessant. Cool

Auf jeden Fall, viel Freude damit und allzeit eine gute Fahrt.

Gruß aus dem Saarland.

Erik
Herzlich willkommen, lieber GTS'ler!

The Roc'
Willkommen Sebastian!

Kannst ja gern mal vorbeischauen http://www.facebook.com/rheinsiegroccos

Gruß Dome

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Willkommen Nachbar aus dem Kreis BM! Gute Fahrt. GTS finde ich top! Daumen
Referenz-URLs