ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: 8x19 ET50 auf Rocco?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich überlege auf meinen Rocco Audi Rotor Felgen zu montieren, habe ein Angebot für Rotor Felgen von einem RS3. Die Felgen haben die Größe 8x19 allerdings mit ET50. Könnte mir jemand sagen ob die Felgen ohne weitere umbauten auf den Rocco passen?

Gruß Willy
stehen dann eher innen....

fahre 8,5J ET36 Rotor und hinten schließe ich gerade ab, vorne passen noch platten
Erstmal Danke für die Antwort.
Sollten die Felgen den aber passen oder werden sie am Federbeim schleifen?
Sie passen nur mit Platten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Scheiße, aber danke für die Antwort!
Wenn du 10mm Platten zwischen setzt, bist du quasi auf Serienniveau. Wo ist das Problem?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Referenz-URLs