ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Radnabenkappen lackieren Interlagos, aber wie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe Interlagos Felgen in Kupfer/Bronze lackieren lassen.

Die VW Radnabenkannen sind ja Chrom-schwarz Platt

Ich habe mal welche mit Folie beklebt, hält nicht dauerhaft......

Wenn ein Lackierer das komplett lackiert, was muss er beachten?????

Kann ja nicht jeder Rolleyes auf jeden Fakk sollen die Kappen nicht "aushärten", dann brechen die Nasen ab Shy

Lg Guido
Normalerweise sollte ein Lackierer, der den Auftrag durchführt, wissen wie er Nabendeckel aus Kunststoff lackiert...
Er muss eben umsichtig mit der Trockenkammer sein Smile
Guido schau doch mal im Netz, da findest du auch oft nette Deckel
Also unsere Kappen halten mit Folie seit Jahren :) ich weiß nicht was du da falsch gemacht hast ;)
Ben in grün (seit 4 Jahren), mein alter Rocco immer noch in weiß (seit 5 Jahren), und mein R jetzt in rot (seit 2 Jahren).
(10.04.2017 18:24)Inka1987 schrieb: [ -> ]Also unsere Kappen halten mit Folie seit Jahren Smile ich weiß nicht was du da falsch gemacht hast Wink
Ben in grün (seit 4 Jahren), mein alter Rocco immer noch in weiß (seit 5 Jahren), und mein R jetzt in rot (seit 2 Jahren).

Vielleicht bin ich zu unerfahren mit Folie Rolleyes

Auf Chrom geht es ab Huh

Und Komplett das VE Logo folieren bekomm ich nicht hin Undecided

Lg guido
Hast du deine Folie genommen, die auch auf dem Dach ist? Evtl ist die zu Stark von der Struktur her.
Wir haben die VW Zeichen in einem Stück foliert und dann mit dem Cutter ausgeschnitten.
(11.04.2017 17:28)Inka1987 schrieb: [ -> ]Hast du deine Folie genommen, die auch auf dem Dach ist? Evtl ist die zu Stark von der Struktur her.
Wir haben die VW Zeichen in einem Stück foliert und dann mit dem Cutter ausgeschnitten.

Meine Folie ist schlecht zu biegen, ist metallic mit drin
Genau das meine ich. Evtl ist da wirklich die Folie dran schuld, warum es nicht geklappt hat.
Referenz-URLs