ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen in Garbsen Café del Sol am 5. August 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jo wie der Titel schon sagt, die beiden Termine stehen zur Auswahl, bitte stimmt ein mal ab wer wann kann!

EDIT:

da irgendwie sehr viele Urlaub haben im August hab ich mich jetzt entschieden, das Treffen bei mir am 16. September zu machen.

Würd mich aber gern mit dem Rest am 5.8. in Garbsen am Café del Sol treffen bzw. wieder auf dem Parkplatz davor!
Ich hab bisher an beiden Tagen Zeit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
bevorzugen würde ich den 05.08 Daumen
Hmm allgemein scheint der 5.8. besser anzukommen.

Der Rest hat keinen Bock oder keine Zeit oder keine Meinung?
entweder bin ich zu blöd - oder es geht nicht abzustimmen Nixweiss

ich könnte an beiden Terminen bisher. Smile
War auf 10 Tage begrenzt Smile
Bleibt das beim Treffen oder fällt es aus wegen zuwenig leuten?
also findet das Treffen am 05.08 statt?
Würde mit Begleitung kommen :-)
Ja,

da irgendwie sehr viele Urlaub haben im August hab ich mich jetzt entschieden, das Treffen bei mir am 16. September zu machen.

Würd mich aber gern mit dem Rest am 5.8. in Garbsen am Café del Sol treffen bzw. wieder auf dem Parkplatz davor!
Bin dabei! Uhrzeit?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs