ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Sportauspuff 1.4 TSI - 160PS?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Sportauspuff für den 1.4 TSI - 160PS (keinen gebrauchten Wink).

Austauschen möchte ich (aufgrund des alters) den Mittelschalldämpfer und den Endschalldämpfer.

Was mit wichtig ist:
  • TÜV
  • Er sollte einfach nur etwas dumpfer sein, nicht unbedingt lauter
  • Er sollte auf der Autobahn jetzt nicht unangenehm werden so das man keine Musik mehr hören kann oder das Telefonieren einstellen muss
  • Er sollte Rechts und Links ein Rohr haben (oder auch Duplex)

Könnt ihr etwas empfehlen?
Der Originale vom R würde ich nehmen. Jedoch weiß ich nicht wie es da mit Tüv aussieht.
Gibt mehr als genug Threads zum Thema

- closed -
Referenz-URLs