ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Spiegel über Schlüssel anklappen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr es mit nach, bin trotz Suche nicht so recht weitergekommen.
Kann man die anklappbaren Spiegel so programmieren, dass diese auch mit dem Funkschlüssel angeklappt werden können? Mein Freundlicher sagt Nein, aber ich meine mal im Forum gelesen zu haben, dass es funktioniert. Hat jemand von Euch das schon programmiert?
Wende dich an das alphatier

Er hat da was im petto, der freundliche kann das in der Tat nicht
Im Bereich Hannover/Braunschweig kann ich das auch ermöglichen ;-)
(02.08.2017 18:56)boschinger schrieb: [ -> ]Im Bereich Hannover/Braunschweig kann ich das auch ermöglichen ;-)
Habe Dir eine Mail geschickt, bisher leider noch keine Antwort.
Bereich Hannover.
Ich gebe mal Bescheid


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Referenz-URLs