ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: 02390 - Regler für Umfeldbeleuchtung (E400)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

habe seit kurzem diesen Fehler im Speicher.

Central electronics
Part #: 3C8937049E
Coding: E7AE9F2300041A0067E48E0064000000000BFF0764400135000000000000 (hex)
Component: Bordnetz-SG
Fault codes:
02390 Control/regulation for ambience lighting (E400)

Er lässt sich nicht dauerhaft löschen und seit er drin ist, funktioniert meine Coming-/Leaving Home Funktion nicht mehr. Andere Probleme dahingehend konnte ich noch nicht feststellen... Hat jemand eine Idee woher das kommen könnte?

Grüße
Byte 2 Bit 4 deaktivieren, dann gehts wieder und der Fehler is dann auch weg
Habe leider nur iOS App + Dongle, kann da nichts codieren Sad Dann wohl ab zu VW! Danke dir für die schnelle Antwort!
Hab in der App mal alle Sachen bzgl. CH/LH de- und dann wieder aktiviert, Fehler ist weg, hoffentlich auf Dauer Big Grin
Referenz-URLs