ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Fragen zum FACELIFT!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Bin seit kurzem Besitzer eines schönen Scirocco Facelift mit 2.0 TSI 132kw/179 PS.

Nach zahlreichen google versuchen und verschiednen Ergebnissen gebe ich jetzt auf und frage mal nach.

1) Welche Federn können im Facelift verbaut werden? Gehen noch die vom Golf 6?
2) Welchen Mittelschaldämpfer hat das Facelift verbaut? Oder anders welche Attrappe oder Anlage kann verbaut werden?

Ich finde für das Facelift kaum teile und keine versierte Aussage welche Teile man verwenden kann oder ob das Facelift sonst baugleich dem Vorgänger also Golf 5/6 ist.

Verzeiht mit meine Unwissenheit

Philipp
Moin!

Toller Wagen, hab ich auch... :-)

Im Zweifelsfall mal deine VW Werkstatt fragen... Ich habe mir die Federn Eibach Pro Kit einbauen lassen, damit liegt er ein paar cm tiefer und die Original Dämpfer müssen nicht gewechselt werden... Sieht gut aus und fährt sich auch gut!

LG
Thomas
Sonst evtl jemand der meine Fragen beantworten kann?
Fahrwerkstechnisch hat sich beim Facelift nichts geändert. Das heißt, dass Federn und Fahrwerke für das Vorfacelift auch eine Freigabe für das Facelift haben sollten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Referenz-URLs