ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Smartwatch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen! Kennt sich jemand mit Smartwatches aus? Ich würde gerne wissen was ich dafür genau brauche. Ist es wichtig mit welchem Handy ich die Uhr verbinde? Ist etwas neu für mich. Apple z.B. hat ja immer "Probleme" mit der Kompabilität von anderen Herstellern. Und wie sieht das aus mit einem Vertrag? Hab hier z.B. ein Angebot gefunden . Brauch ich das unbeding für eine Smartwatch oder läuft die auch ohne eigene Simkarte und Vertrag?
Das Eierphone funktioniert sehr gut mit der S3 Frontier von Samsung, diese hat Tizen als Betriebssystem und nicht Android Wear - habe sie seit einigen Monaten und bisher keine Probleme - vorher hatte ich eine Motorola 360 , nach einem Update der Uhr keine Verbindung mehr zum Telefon
Telefonieren soll mit der S3 gehen, hat eine Bluetooth Verbindung zum Telefon, keine eigene SIM, also muss das Telefon in der Nähe sein
Weiterhin das Übliche:Pulsmesser,Schrittzähler etc.pp. und weitere Apss die Du installieren kannst
Ach so -Armband lässt sich sehr schnell tauschen und kosten nicht die Welt Wink
Noch beser mit dem Iphon arbeitet nur die Apple Watch, aber die war vom Design her nicht mein Fall
Finde ich gut, dass mittlerweile sogar schon die Moderatoren die Schleichwerbung hier unterstützen. Kaputtlachen
:-D :-D
Referenz-URLs