ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Innenspiegel wechseln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Gemeinde, da meine Windschutzscheibe nach mehreren Steinschlägen gewechselt werden muss, wollte ich einen Innenspiegel nachrüsten mit FLA Funktion den Regensensor und den Lichtsensor sowie den Automatischen Abblendinnenspiegel habe ich schon ab Werk verbaut.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage hat jemand hier zufällig schon mal ein Innenspiegel mit FLA nachgerüstet?
Sind die Innenspiegel Plug&Play zum normalen Automatischen Abblendinnenspiegel?

Hier nochmal eine Teilenummer vom Inmenspiegel mit FLA Funktion

1K8 857 511 E
Nein, ist nich Plug and Play. Du musst ein zusätzliches Kabel für den FLA ziehen:

https://www.kufatec.de/shop/de/nachrstun...ction_ms=1
Hey Dank dir für deine Rückmeldung, wenn ich mir das Kabel kaufe passt dann der FLA Spiegel in die alte Halterung oder muss da was geändert werden?
Finde dazu irgendwie nichts
Referenz-URLs