ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Welche DSG Wählhebel passen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinmoin,

da ich meinem Rocco zur Abwechslung mal ein paar kosmetische Upgrades spendieren will, würde ich gerne wissen, welche Wählhebel im 2009er plug&play passen? Insbesondere interessieren mich die neueren Versionen mit der Klavierlack-Blende. Vielleicht weiß ja jemand was dazu.

Viele Grüße Smile
Meinst du mit Klavierlack-Blende die "Bodenplatte" oder Klavierlackteile am Hebel selbst. Letztere sind mir zumindest nicht bekannt und davon würde ich gerne mal ein Bild sehen.

Falls du die Bodenplatte meinst, die lässt sich auch ohne Probleme lackieren.
Ich meine so in der Art:

[Bild: 75_C5_A254_898_D_4_A5_B_BB97_32_B8_F7909802.png]

Eigentlich geht es mir zwar nur um die Bodenplatte, aber da der Griff nun langsam auch in die Jahre gekommen ist, würde ich gerne, zumal bei den geringen Preisen, die ganze Einheit tauschen Smile
Referenz-URLs