ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: XX. Duisburger Treffen/Stammtisch in Planung - Umfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leuts,
es ist ruhig geworden in vielen Rocco - Foren, was Aktivitäten und Treffen angeht Shy

Ja, es ebbt ab, nach einer gewissen Zeit, ABER, das muss nicht bleiben Big Grin
Und ja, mein letztes Treffen ist auch lange her, nur manchmal sind Familie & Opa werden wichtiger Blush

Wer ist denn noch Besitzer eines zeitlosen Roccos, der nicht mehr produziert wird, bald selten auf der Straße ist UND beneidet wird ? Cool
Fall das Interesse an einen Treffen besteht, würde mich freuen Wink
So gegen Ende Oktober/Anfang November.

Lg Guido
Da wäre ich ziemlich sicher dabei Smile 27./28.10. ist aber raus bei mir, da ist AYA Finale.

Aber wieso 'bald' selten? jetzt schon..oder schon immer Smile
Hört sich gut an. Da ich ja bei Carstens Treffen leider passen muss Sad
Hätte auch Interesse am Winterreifen-Treffen Smile
Anfang November wäre ich auch dabei
Ich wäre auch nicht abgeneigt Smile
Im Grunde genommen MUSS ich ja kommen, um meinen neben deinen zu stellen, Darkshadow, denn immerhin hab ich mir ja die unsägliche Frechheit erlaubt und dein Design Konzept (Farbe) halbwegs zu kopieren... :D

Ich mach mir mal nen Abo für diesen Thread und wenn Du nen Termin hast und es bei mir irgendwie passt, komme ich auch. ;-)
Referenz-URLs