ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Tachobeleuchtung teilweise defekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

bei meinem 2009er mit roter MFA ist die Beleuchtung des Tachos von 140 - 260 km/h ausgefallen. Zuerst funktionierte es nach einer gewissen Standzeit z.B. über Nacht wieder zeitweise aber jetzt ist komplett Ende... Hat jemand eine Idee ob/wie man das reparieren könnte oder ist da ein neues KI fällig? Nixweiss

Grüße
Dürften LED's hinter sein für die die Ansteuerung den Geist aufgegeben hat - gab da Adressenm Net die das KI gf. instandsetzen können
gab ja schon einige hier die dei Beleuchtung des KI getauscht haben - glabue Mr.Woofa gehört auch dazu
Ich war das nicht, das war mein Kumpel. Aber der baut grad nen Haus, also nix Zeit.
Das_alphatier Bzw vagmods können dir das auch richten
Ist ne PLCC 2 LED. Wenn man ne ruhige Hand und n gutes Auge hat kann man die auch selbst tauschen. Rot hätt ich jede Menge Ausgelötete daheim aber weiß sieht’s mager aus. Kann trotzdem mal schauen.
Referenz-URLs