ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: R line Stoßfänger vorne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus
Ich hab eine Frage bzw bräuchte Teilenummern und hab leider nichts hilfreiches gefunden.
Ich bin grad dabei auf eine R line Frontstoßstange umzubauen und mir fehlt das Stützteil unten in der mitte was von innen in die Stoßstange gelegt wird wo die Originale einen Ausschnitt hat.
Bei der R line ist ja kein Auschnitt vorhanden und es wird anscheinend nur reingelegt genauso fehlt mir dadurch eine Befestigung vom innenradlauf wenn ich dieses Teil nicht habe.
Leider findet man nur Teilenummern von der R Stoßstange und nicht von der R line.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Schau doch in ETKA Online nach,da solltest du es finden...
Aktiv ist hier anscheinend auch keiner mehr
Referenz-URLs