ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Heckscheibenabdeckung außen rechts und links locker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Scirocco Freunde,

mir ist heute zufällig aufgefallen, dass die Heckscheibenabdeckung außen rechts und links nicht mehr komplett fest sitzt.

Diese beiden senkrechten Heckscheibenabdeckungen außen rechts und links kann ich unten ganz einfach anheben.
Dort sehe ich dann so einen kleinen Kunststoffniet der die Abdeckung eigentlich halten sollte und das Loch im Blech in dem der Niet sitzen sollte kann ich auch sehen.
Der obere Niet hält noch.

Schaut mal bei eurem Scirocco ob da auch diese Heckscheibenabdeckungen locker sind.

Hat jemand einen Rat wie ich die Abdeckungen wieder befestigen kann?
Danke.
Nixweiss
Bei mir ist alles fest Smile

Ein Klecks Sikaflex? Hab die Dinger aber auch noch nie ab gehabt, immer die ganze Heckklappe getauscht ^^
Referenz-URLs