ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Suche Teilenummer von Tachoblende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe leider die Halterung einer Zierleiste abgebrochen. Ich benötige zur Ersatzteilbeschaffung die Teilenummer:

Es ist das Teil zwischen Lenkrad und Tacho. Es ist am Tacho eingeklippst und mit eine. Stück Stoff verklebt, das an der Oberseite des Lenkrads fest ist.

Kennt jemand die Nummer und oder kann mir sagen, woher ich das Teil kriegen kann?

Gruß
Curator
Hi,

wenn du das ausbaust sollte die Nummer eigentlich auf der Rückseite stehen!
Das Ding nennt sich (meiner Meinung nach) Oberschale.
1k1 857 053 A Vorfacelift
1k8 857 053 B Facelift
Vielen Dank für die Hilfe. Damit kann ich das Bestellen!
Referenz-URLs