ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Umnutzung AUX IN Eingang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe mein Radio durch ein RCD 330 ersetzt. Damit ist der bestehende AUX IN Eingang in der Mittelkonsole erstmal nutzlos.

Gleichzeitig habe ich einen DSP unter dem Fahrersitz verbaut, der auch einen Aux Eingang (Klinke) hat. Ist diese aktiv, gibt der DSP das wieder statt dem Radio Signal.

Daher habe ich den Wunsch, den AUX In Eingang in der Mittelkonsole mit dem DSP zu verbinden: Kennt Ihr irgendeinen Adapter o.Ä., den man innen am Serien AUX IN Eingang anschließen kann, der dann auf Klinke oder Chinch adaptiert?

Gruß
curator
ich versteh es nicht ganz, der Aux-IN Eingang ist doch ein Klinkenanschluss (weiblich). Es gibt aufjedenfall Adapter von Klinke (egal ob männlich oder weiblich) auf Cinch (ebenfalls egal ob männlich oder weiblich). Einfach etwas eine Suchmaschine bemühen..
Hi,
Ich glaube die Frage war nicht ganz eindeutig gestellt. Ich suchte einen Anschluss nicht für die Vorderseite, sondern die Rückseite.

Die VW Teilenummer ist nach meiner Recherche die gleiche wie beim Fensterheber:
8K0973754

Da kann ich meinen Klinken Kabel Ansinnen und an der Verstärker versteckt anschließen. Die Orginalbuchse wird so umgenutzt.
Referenz-URLs