ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: [17.9.2022] Sciroccotreffen bei mir in Rahden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als Termin für das diesjährige Rahdener Sciroccotreffen habe ich mir den 17.9. ausgesucht.

Vorläufiger Zeitplan

ab 10h eintrudeln - Adresse: Zum Bauerbrink 23 32369 Rahden
bis 12h Pizza bestellen
gegen 13h essen
danach fachsimpeln, klönen, Heimkino wird auch wieder aktiv sein.
Ca. 18h wird dann gegrillt. Gebt mir bis Donnerstag, 15.9. Bescheid wer dabei ist dann besorge ich Steaks oder Huhn, je nach Wunsch. Mama macht sicher wieder Kartoffelsalat und Weißbrot. Mit 6€ pro Nase seit ihr dabei, oder ihr bringt selber was mit.
Getränke ganztägig gegen Unkostenbeitrag im Sammelpott.
Abends dann wer mag noch ein oder zwei Filmchen im Heimkino.

Ich denke das wir dieses Jahr keine Tour machen, evtl. finde ich ne Fotoidee in der näheren Umgebung wo wir ggf. nachmittags kurz hinfahren.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit der 'Rocco-Familie' sowie auf solche, die vielleicht noch nie bei mir waren - jeder ist willkommen! (Park)Platz ist reichlich vorhanden und auch für Tiefflieger befahrbar.

[Bild: 010.jpg]
Super Carsten, da sind Moritz und ich doch gerne dabei.

Wir werden rechtzeitig vor der Pizzabestellung eintrudeln…
Schade. Großes Klassentreffen in Bremen für mich an diesem Tag. Das ist nicht so häufig wie deine Treffen, Carsten... muss ich wohl priorisieren... Big Grin
Irgendwas ist ja immer.

Mein Rocco hat mich dieses Jahr echt unglaublich gekostet. Fahrerseitenairbag futsch, Steuerkettengehäuse hat geleckt, diverse Teile ausgeleiert, abgenutzt, Lack und Scheiben zerkratzt. Der ist so fertig, der will gar nicht mehr zu Treffen kommen. Der schämt sich nur noch :-)

Habt Spaß!
Schade Sad aber falls dein Klassentreffen nicht den ganzen tag geht liegt Rahden ja fast auf dem Weg Smile

Und ein paar Seitenscheiben hätte ich noch - haben nie nen Eiskratzer gesehen.
Ich versuche diesmal auch wieder dabei zu sein.
(16.08.2022 15:46)MrWoofa schrieb: [ -> ]Schade Sad aber falls dein Klassentreffen nicht den ganzen tag geht liegt Rahden ja fast auf dem Weg Smile

Und ein paar Seitenscheiben hätte ich noch - haben nie nen Eiskratzer gesehen.

Hahaha ja. Ne leider geht das bis in die Nacht/den Morgen.
Meine Frontscheibe ist zerkratzt, nicht die Seiten.

Carsten ich hab dir eben ne SMS geschrieben - hänge im Vogelsberg fest mit einem Totalausfall des Rocco auf der A7 gestern. ECU hat drei Fehler gemeldet. Ich vermute nach der letzten Reparaturaktion hat VW irgendwelche Stecker nicht richtig gesteckt. Ich würd gerne den Stecker am Motorsteurgerät mal prüfen, finde aber nirgends im Netz ne Dokumentation wo das genau sitzt und wie man das frei legt ohne was kaputt zu machen. Du hast deinen doch total gestrippt und weißt sicher genau wo das sitzt. Kannst du mir da ne Hilfestellung geben, wo mein Google-Fu versagt? Ich hab mir auch alle deine Fotodokumentationen auf deiner Seite angeschaut, konnte aber bezüglich ECU nix erkennen. [EDIT] Vergiss es. Hab ein Youtube Video für den CC gefunden, wo das identisch aussieht und na klar, Wischer müssen ab. Kein Werkzeug dafür dabei. Rückfahrt wird ein Spaß. F**k.
So, noch ne knappe Woche!

Ich müsste dann mal von euch wissen für wen ich alles Fleisch (oder Huhn, Pute) besorgen soll!
Hallo Carsten, tut mir Leid, ich muss dieses Mal passen. Bin immer noch auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz, nach meinem Unfall Dodgy. Wünsche Euch viel Spaß! Gruß, Ralf
für mich und Daniel Fleisch
Ich bringe mir selbst etwas mit.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs