ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Wählt mich zum Tuningminister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
eder kennt es doch, man sieht einen - auf den ersten Blick - recht gut gemachten, mit viel Mühe getunten Wagen. Doch auf den zweiten Blick erkennt man, dass dort doch nicht so viel Mühe drin steckt und die verwendeten Materialien nicht gerade akzeptabel sind.

Aus diesem Grund: Wählt mich zum Tuningminister

Ich setze mich ein...

...für Tuningmaßnahmen, die nicht nur so aussehen als würden sie was taugen.
...für Tuning, nicht von der Stange, sondern individuelles Tuning
...gegen plattgekloppte Kleinwagen, die lauter als schnell sind
...gegen Prolltuning
...für elegantes, dezentes Edeltuning
...für gute Beziehungen zwischen Tuner und Fahrer
...für moderatere Tuningpreise
...für organisierte Treffen, egal in welcher Klasse
...für die ausreichende Honorierung gut gemachter Wagen, entsprechend mit Ehrung und Preis


Wenn ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr das wie folgt tun:

Besucht die Seite http://www.legmichtiefer.com/pub/Jannowanno

und votet für mich in der Wahl zum Tuningminister.


Jedem der für mich votet winken Eintrittskarten für die Essen Motorshow.


Zu meiner Person:

Ich bin ein enthusiastischer Autofahrer und liebe sportliche, dezent getunte Autos.

Wer mich kennt der weiß, dass das beste Thema um mit mir ins Gespräch zu kommen das Thema "Autos" ist.

Seit meinem Führerscheinerwerb fahre ich schnelle und sportliche Autos, ich kann also zwischen gerechten und ungerechten Ansprüchen an einen Wagen unterscheiden.

Ich fahre einen gemachten Scirocco III 1.4 TSI mit 200 PS. Gehe gerne auf VW Treffen und liebe Autowaschen Smile


Wem der Threadt hier zusagt, kann gerne, nein sollte für mich voten. Vielen Dank

Jannowanno
Hallo Jannowanno,

also gegen Punto - Lady solltest Du fahrzeugtechnisch auf jeden Fall die Nase vorn haben...
Und die Argumente von Dir stimmen auch...Sie zieht zwar die Frauen-Karte, aber ich denke, es geht um das Fahrzeug. Und da kann ein FIAT nur neben der gelben Tonne punkten.Big Grin

Gruß Mattes.
Danke freut mich zu hören! Smile
Würde mich freuen wenn du voten würdest Smile

Ich danke dir schonmal Smile
Hallo Jannowanno,

das sieht aber schlecht aus mit der Unterstützung hier.....
vieleocht tut sich ja noch was...*daumendrück*

Gruß Mattes.
ja leider ! sind nicht grade mal noch 16 tage zeit zum voten. D.h. ich bräuchte mehr als eine stimme pro tag! Sad
(09.09.2009 16:37)Jannowanno schrieb: [ -> ]Jedem der für mich votet winken Eintrittskarten für die Essen Motorshow.


Jannowanno

Das wittert nach einem Handfesten Wahlskandal.

BestechungsaffäreBig Grin

Pray Aber werde für dich voten großer MeisterPray
Also unsere Stimme hast Du! Yahoo Daumendrück!! Gruß aus Mannheim!
Also Punto-lady ihre Schachtel fällt mal total unter den Begriff GFK-Bomber. Big Grin

Nur leider hast du keine Chance gegen die, da es viel zu viele Billigtuner gibt die auf so "0815/auch wenns **** aussieht, hauptsache extrem" Sachen stehen.

Was ich n bisschen peinlich find, für den 1ten Platz gibts nen 500€ D&W Gutschein, obwohl die doch Pleite sind??
ich denke auch dass ich wenig chancen habe, leider! Dafür bin ich auch zu kurz Mitglied!
Leider ist aber echt diese Art von Tuning weiter verbreitet als die art, die ich bevorzuge!

Aber es soll ja auch spaß machen also votet für mich ! Ich danke schonmal jedem der für mich gevotet hat.

Hab erst drei Stimmen also wer möchte soll mich voten, am liebsten sofort Wink
Leute ich hab grade mal 4 Stimmen. Da geht doch noch was oder?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs