ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: [21.10.2023] Sciroccotreffen bei mir in Rahden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie schon angekündigt, werde ich am 21.10.2023 ein Sciroccotreffen bei mir in Rahden machen!

Vorläufiger Zeitplan

ab 10h eintrudeln - Adresse: Zum Bauerbrink 23, 32369 Rahden
bis 12h Pizza bestellen
gegen 13h essen
gegen 14h Ausfahrt
Ich überlege mir eine kleine Tour, irgendwas anschauen, ~50-70km, Zeitaufwand 2-3 Stunden
Ca. 18h wird dann gegrillt. Gebt mir bis Donnerstag, 19.10. Bescheid wer dabei ist dann besorge ich Steaks oder Huhn, je nach Wunsch. Mama macht sicher wieder Kartoffelsalat und Weißbrot. Mit 7€ pro Nase seit ihr dabei, oder ihr bringt selber was mit.
Getränke ganztägig gegen Unkostenbeitrag im Sammelpott.
Abends dann wer mag noch ein oder zwei Filmchen im Heimkino.

Leider werden es ja immer weniger Roccos in unserem Kreise, aber auch alle ehemaligen sind herzlich willkommen!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit der 'Rocco-Familie' sowie auf solche, die vielleicht noch nie bei mir waren - jeder ist willkommen! (Park)Platz ist reichlich vorhanden und auch für Tiefflieger befahrbar.

Wer noch wen kennt, bitte Bescheid sagen, oder in Facebook-Rocco-Gruppen posten ist kein Problem, ich muss dann vorher nur grob wissen wie viele da kommen!

[Bild: 006.jpg]
Dann mache ich mal den Anfang, als ehemaliger Wink. Freue mich drauf Daumen!

1. Ralf_DUS + Ben - all inclusive
Ich komme auch. Hoffentlich wird’s nicht zu kalt

1. Ralf_DUS + Ben - all inclusive
2. Motörhead
Der Jens ist auch dabei.

1. Ralf_DUS + Ben - all inclusive
2. Motörhead
3. Quicksilver - all inclusive
1. Ralf_DUS + Ben - all inclusive
2. Motörhead
3. Quicksilver - all inclusive
4. Marius336 + Daniel all inclusive

Daniel hätte gern einen blauen Golf 5 auf seinem Namensschild Big Grin
(19.09.2023 22:36)Marius336 schrieb: [ -> ]Daniel hätte gern einen blauen Golf 5 auf seinem Namensschild Big Grin

bekommen wir irgendwie hin Smile

1. MrWoofa - all inclusive
2. Ralf_DUS + Ben - all inclusive
3. Motörhead
4. Quicksilver - all inclusive
5. Marius336 + Daniel - all inclusive
6. Bob Moritz - all inclusive
7. Eagle - all inclusive
8.
... ey das Password funktioniert ja noch :-)

1. MrWoofa - all inclusive
2. Ralf_DUS + Ben - all inclusive
3. Motörhead
4. Quicksilver - all inclusive
5. Marius336 + Daniel - all inclusive
6. Bob Moritz - all inclusive
7. Eagle - all inclusive
8. Xadhood + K3ND - all inclusive
9.
Sehr wahrscheinlich, komme ich mit dem Golf. Auf dem Scirocco habe ich Cup2. Die passen nicht zum Wetter.
Sonne + Wolken mix, soll heiter werden. Wo Problem?
Unter 5 Grad und Regen, fährt der Rocco nur geradeaus.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs