ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Ich kann nicht schlafen wer noch "Chat Thema" DER ULTIMATIVE NACHTCHAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also,
wir haben ein guten Morgen, ein gute Nacht Thema aber wo ist das Thema für die die mal nicht schlafen können und einfach mal miteinander quasseln möchten...?!?

Das gibts dann jetzt hier...

Das ganze wird dann ein Chat der Nacht und ich fang gleich mal an...

Hab mir jetzt hier n haufen zu essen auf meinen Schreibtisch gestellt und n 0,5 Bier und werd einfach mal so noch ne halbe Ewigkeit durchs Netz nach sinnvollen Seiten stöbern... ^^

Was ich gerade mal gefunden habe bei Öttinger

Was haltet ihr eigentlich hier von?

350 PS & 470 Nm ?!?!

Klingt interessant oder ?
Schön und gut, nur bei denen mit DSG, wird das DSG den Motor immer einbremsen, sodass du nie mehr als 360Nm anliegen hast. Wink Außer du lässt dein DSG neu proggen, was nen 1000er extra kostet.

Was man sich fragen sollte, ob der Motor das auf dauer durchhalten kann. Denn die 24h Autos hatten glaube ich den gleichen Motor und die waren nicht so hoch gechippt, sollte einem zu denken geben.
Aber der soll ja nicht nur gechippt werden sondern auch mit neuem Ladeluftkühler und sowas ausgestattet ^^
Referenz-URLs