ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Nützliche Links und Internetseiten die keiner verpassen darf.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich hier sowas auch noch nicht gefunden habe finde ich das es an die Zeit kommt ein wie im Betreff genanntes Thema zu eröffnen.

Jeder der eine sinnvolle Seite kennt oder eine vielleicht sehr Lustige Seite postet diesen Link hier einfach rein...

Ich fang mal mit ein paar an...

Sinnvoll wäre es, die Seite vorher kurz mit 1-2 Wörtern zu beschreiben damit man nicht alles anklicken muss um zu erfahren was sich dahinter verbirgt.


Sehr sinnvolle Seite zur Unterstützung von Kündigungen 100 % Kostenlos mit Adressverzeichnes aller möglichen Institute...

Aboalarm



Wenn jemand mal gerne außergewöhnlich scharf isst ist das der richtige Ansprechpartner.

Chillishop



Diese "DEINE MUDDER" Sprüche kennt wohl jeder... Hier sind alle die es gibt gesammelt.

DEINE MUDDER



Laserpointer sind cool... Aber wer welche haben will die alles wegbrennen sollte mal hier schauen. ^^

Laserpointer Extreme



Ebay ist bekannt aber kennt ihr auch das Egun ?

Egun



Öffne die Seite und mache das Spiel mit... Wirklich interessant... Vergiß die Lautsprecher nicht da du sonst das Klopfen nicht hörst...

Das Spiel



Falls jemand das PC Spiel Roller Coaster Tycoon kennt oder spielt... Hier gibts alles was man braucht...

RCT-World
http://www.shortnews.de

Auch sehr unterhaltsam! Tongue
Hin und wieder ganz witzige Sachen dabei:
Isnichwahr

Die Besten deutschen Chatzitate:
German-Bash
Nicht Wikipedia sondern Simpsonspedia...
Ein wahrer Simpsonfan darf das nicht verpassen ^^

Simpsonspedia
Referenz-URLs