ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen Bergrennen Mickhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Seele86

Soooo haben ausgemacht wir treffen uns einfach alle bzw. machen ein kleines treffen daraus.

Würde vorschlagen Samstag ab 11, am besten wärs iwo treffen und dann zusammen hinfahren denk ich mal. Wir schreiben mal ne Liste und genaueres machen wir noch aus.

Teilnehmerliste:

1. Seele
2.
3.
4.
Wir sind dabei! Wink

Teilnehmerliste:

1. Seele
2.Andi81
3.
4.
ich auch

1. seele
2.andi81
3.mark-2005

Seele86

Jungs, was geht. Da werden ja wohl mehr kommen. Zu 3. is ein bisschen wenig würd ich sagen.
1.seele
2.andi81
3.mark-2005
4.Alex2501

dass wir uns vorher treffen ist in Ordnung. Aber wir müssen uns früh treffen, weil ich hab die Erfahrung, dass gegen Mittag alles voll ist.

Seele86

Naja so schlimm isses nicht, schon gar nicht am Samstag. Aber ich würde vorschlagen so gegen halb zehn irgendwo an nem Parkplatz treffen, dass wir dann um zehn gemeinsam hinfahren können des reicht locker aus.
Habt ihr schon nen Platz zum treffen?

Seele86

Schreib ich gegen nachmittag rein. mach ein luftbild und ne beschreibung. Muss jetzt weg.
Hi ihr,

also wenn ich am Samstag nicht in die Berge fahren sollte, dann schau ich vielleicht auch vorbei.

Wär toll, wenn ihr zu eurem Treffpunkt auch 'ne Adresse angeben könntet, dann kann ich's in's Navi eingeben...

Grüße
Bernhard

Seele86

Würde sagen so um zwischen 10:45 und 11:00 treffen wir uns an der Waldeinfahrt. Ich denk das ist noch der beste Treffpunkt weil ich weiß nicht wie alles vollgeparkt ist. Dann fahren wir zusammen auf den Parkplatz bzw halt Wiese in Mickhausen. Ich weiß noch nicht ob ich da mit fahr weil ich 1 oder 2 VIP Karten hab. evtl muss ich dann wo anders hin. Mal schaun. Die Einfahrt liegt zwischen Waldberg und Mickhausen, von Waldberg kommend auf der linken Seite. Außer es hat jemand einen besseren Vorschlag aber ich denk der Platz reicht schon, alternativ wären auch diese Seitenstraßen möglich. Wie es euch lieber ist.

[Bild: kartezsua2khr.jpg]
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs