ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Wir gründen eine eigene Stadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab ich gerade im Internet auf ner MAC Seite gefunden.
Ist zwar ne Spielerei, aber fand ich irgendwie ganz lustig, mal schauen wie groß wir werden Big Grin

Man kann pro Tag einen Klick auf den/einen Link machen (IP wird ausgewertet, könnt also auch von der Arbeit und Zuhause an einem Tag klicken)
Durch jeden Klick werden die Einwohner, Häuser usw.. immer mehr und die Stadt wächst ....

Also kommt jeden Tag vorbei und klickt mal fleißig. Ich bin gespannt.

Zu Anfang kann man nur für neue Einwohner "wählen/klicken" später, wenn die Stadt gewachsen ist kommt mehr dazu.
Seht ihr alles auf der Seite nach dem Klick. Zur Zeit steht nur mein Haus da Tongue

Stimme ab für eine(n) neue(n):

- neue Einwohner
- Industrie um Arbeitsplätze zu schaffen
Wenn du unbedingt mehr Klicks willst, gibts nur eins: Proxy.

Oder es gibt für Pennergame eine Seite, wo wenn man den Link einträgt, er 24 Stunden erhalten bleibt und innerhalb 10 Min 50 Mal draufgeklickt wird (mehr lässt pennergame nicht zu). Evtl. funktioniert es auch mit einem non-Pennergame-Link Wink
Naja, wir wollen es ja nicht übertreiben. Soll ja nur ein Spaß sein und kein Sport Wink

Einfach mal schauen was wir so zustande bekommen.
scheiß straßen in dem kaff...alle unbefestigt,....wie zum geier soll ich da langfahren Big Grin

Kaputtlachen
Kaputtlachen Kaputtlachen Kaputtlachen

Dat stimmt... musste öfters klicken damit sie wächst, dann kommen auch die richtigen Strassen. Schau dort mal über die Top 20..
hey, ihr klickt ja echt ab und an mal auf den Link.

Mittlerweile haben wir über 50 Einwohner und können auch Industrie erschaffen, bzw. brauchen sie auch damit keine Arbeitslosigkeit einzieht.

Daher könnt ihr jetzt auch im ersten Beitrag für neue Industrie abstimmen.
Ok, hast ne neue Industrie.

Wenigstens sind jetzt Straßen zum Cruisen drin, aber ne Eisdiele zum halbstündigen vorbeifahren fehlt noch Big GrinBig Grin
lustige Idee, bin gespannt, habe heute fleißig geklickt.
Referenz-URLs