ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Eintragen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

marcy

Moin,

im Schein stehen ja 235/45 R17 Reifen auf die ich meine Donington habe! Jetzt fahre ich ja noch Spurplatten und Tieferlegung - die ich Eintragen lassen habe..

Nun kommen meine Winteralus rauf - muss ich diese auch Eintragen lassen? Sind 225/45 R17 ...

Und wenn ja - wird alles neu abgenommen, oder geht das schnell und kostet nicht viel?
Also mein TÜV-Mann hat gesagt, wenn in dem Teilegutachten zu den Spurplatten die Felgen (auch ET muss übereinstimmen) und Reifen genau drin stehen, dann passt das.

Ich fahre aber auch im Winter und Sommer orginal VW Felgen und die stehen von der Größe her im Gutachten drin.
wenn andere Reifen und Felgen gefahren werden, wie im Schein steht, dann muss es natürlich eingetragen werden.
Was dies kostet, weiß ich auch nicht auswendig.

marcy

Sind keine Original-Felgen, sondern Ronal ..

Dann werd ich mal zum TÜV/Dekra fahren und das machen lassen - nur hoffen, dass das keine 100 Euro kostet ...
Referenz-URLs