ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: DUELL - Scirocco III 2.0 TSI oder 1.4 TSI vs. !?!?""/§%"!%
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HIER Kaputtlachen

Hab ich gerade im Netz gefunden...

Wäre schön wenn ihr das hier weiter führt mit mehreren Duellen was den Rocco betrifft.

Auch vielleicht welche wo der Rocco mal den kürzeren zieht.
am besten noch mit kennzeichen, damits die rennleitung noch einfacher hat....

das ist strafbar.
Zitat:am besten noch mit kennzeichen, damits die rennleitung noch einfacher hat....

das ist strafbar

nicht nur das, sondern meiner meinung einfach nur dumm. So ein gebrolle kann die 2, 3 Golf oder polo fraktion machen aber net ein Scirocco 3 für 30000€.

Sorry ist meine Meinung
ist doch klar, dass der Rocco gewinnt, da der Motor eine Weiterentwicklung ist und der GTI in keinster WEise eine Chance hat.....der alte 2.0er ist ja nicht mehr im Programm...Unterschied ist riesig von 0-200....
(09.10.2009 06:38)TSI schrieb: [ -> ]ist doch klar, dass der Rocco gewinnt, da der Motor eine Weiterentwicklung ist und der GTI in keinster WEise eine Chance hat.....der alte 2.0er ist ja nicht mehr im Programm...Unterschied ist riesig von 0-200....

Wirklich so groß´der Unterschied ?

Mmh...


@ An den Rest...

Es ist doch nur spaß und die Videos sollen ja auch nicht von uns kommen.
Gibt deoch genug idioten die das für uns im Netz erledigen. Kaputtlachen
Weitere Videos... ^^

Hier

Hier

Hier

Hier auch...

und hier

Golf V GTI vs. Rocco 160 PS

Beschleunigung 2.0 TSI / 0 - 200

Golf VI GTI - Scirocco 2.0 TSI

Original Auspuff Sound 2.0 TSI
jo, gute 5 - 6 Sekunden 0-200 kmh zwichen 5er und 6er GTI....
Referenz-URLs