ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: SCHOCKVIDEO / SMS am Steuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja was soll man sagen? So Anfang des Jahres auch bei uns geschehen. "Glücklicherweise" war es aber da ein Baum und nicht der Gegenverkehr.
Glücklicherweise würde ich eher in Anführungszeichen setzen... Klingt dann doch etwas anders.
Ja, habe es geändert. Ich finde es halt besonders schlimm, wenn noch unbeteiligte Dritte da mit rein geraten. Mit dem Verursacher selbst habe ich kein Mitleid.
genau....beim verursacher greift einfach die evolution...die dummen gehen drauf, fertig!!!

traurig um "dritte"!

aber leider kommt sowas eh nicht...vorallem was bringt es, das handy am steuer zu verbieten, wenn gleichtzeitig noch rauchen, essen und trinken erlaubt bleibt?!?!?!?!?
Referenz-URLs