ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: spontanes (Frösche)-Treffen am Samstag (MUC)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallöchen!

Nachdem es ja mit dem Awaiting-Treffen leider nicht hingehauen hat - und nun bestimmt schon der/die ein oder andere seinen rocco hat klappts ja vielleicht jetzt mit nem treffen inkl. auto ?!?! Yahoo

a) also: 31.10.2009

b) Location-Vorschläge bitte Smile

c) Uhrzeit?
Ich würde zeitlich zu Samstag (spät)-nachmittag tendieren Cool

"Eingeladen" ist natürlich jeder Smile

..ich hoffe aber ganz stark das wir (zumindest) 3 frösche zusammen bekommen? (@frank u. serubal) Huh ..deshalb der betreff Fahne

LG
Nicole
Klar, bin dabei! Yahoo

Ort, hab ich als Tip bekommen, evtl. Schloss Unterschleißheim.
wenns zeitlich passt wäre ich auch dabei..Tongue
Hatte eigentlich vor meinen asmstag Winterfest zu machen und zurückzurüsten aber das Treffen misch ich noch auf Big Grin Muss ich halt Sonntag zum Schraubenschlüssel greifen Tongue
Frosch Nr. 3 kommt gern zum allgemeinen rumquaken vorbeiKaputtlachen

Location: ja wg. Biergarten ist es ja nun doch etwas frisch geworden und Alkohol am Steuer geht sowieso mal gar nicht.
Wenn jetzt keiner eine andere Idee hat... machen wir doch den kulturellen Ausflug ins Schloss...allerdings sollten wir uns
nicht zu spät treffen...denn jetzt wird es ja sehr zeitig dunkel. 15 Uhr?

@Serubal....kannst du mal bitte Navi-fähige Adresse od. Anfahrtsbeschreibung besorgen und ins Forum schreiben?!
Gibt es da oder in der Nähe viell. ein gutes Café od. ähnliches?

Gruß
Frank
Zum Essen dachten wir an Steakhaus oder Italiener. Da gibts in Unterschleißheim was. Siehe hier.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Schloß ist in Oberschleißheim, hab ich grad festgestellt. Blush
Hier könnten wir uns evtl. treffen.
Also auf geht's:

1) 31.10.2009

2) Treffpunkt siehe post von Serubal
(Effnerstraße 3-8 (Parkplatz))

3) Uhrzeit: 15 Uhr

4) Anschließendes Dinner @
Poseidon
Dachauer Straße 1
85764 Oberschleißheim


Lg und Gute Nacht!
Nicole
also 15 uhr? Yahoo
Von meiner Seite aus okay. Daumen
Ok, geht klar. Daumen
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs