ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Stammtischtreffen in Mönchengladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Es ist geschafft, der Termin steht fest! Der Stammtisch findet am 09.01.2010 ab 13.00 Uhr statt!

Ich freue mich auf alle die kommen!
SmileSmileSmile


Hallo Leute!

Wie bereits angekündigt stelle ich mich bzw. meine Räumlichkeit für die schlecht Wetterzeit für ein Forumtreffen zur Verfügung!

Wie gehabt bitte das passende Datum anklicken!

Es können auch merhere Termine ausgewählt werden!

Die Wahl ist auf den 20.12.2009 begrenzt.

LG
Michael

P.S.: Alkoholfreie Getränke stehen kostenfrei zur Verfügung!

Hier ein Bild vom Gelände, das Bild ist nicht ganz aktuell. Gemeind ist die Schlaufe, die rechts an der Duvenstr. ist!

Heute stehen auf dem Gelände: IMO Waschstraße, Buchbinder Autovermietung, CITY AUTOGLAS, PIT-STOP, Burger King. Ist also nicht zu verfehlenSmile

Die Anschrift lautet: City Autoglas, Duvenstr. 343, 41238 Mönchengladbach, Tel.: 02166 / 91 51 11

[Bild: b1ace7142acb6e94484fd2c3e6aa986616343511.jpg]

Ganz großen Dank an Logon40 für die super Unterstützung am PC!!!
Muss man dafür zwingend einen Rocco fahren ?
Bin auf jedenfall dabei egal wann.Yahoo
Man muß nicht zwingend einen Rocco fahren, aber wie ein Rocco denkenBig Grin

Wir haben ja auch schon Besuch von einem EOS und Mini Cooper Cabrio gehabt.

LG
Michael
und einen Peugeot 207 CC Tongue

der war auch mal da ......
Ja mit dem EOS war ich ja auch nur da weil ich mein Auto erst am 9.11 holeTongue

Aber Dirk kannst gerne mit deinem Jubi kommen bleibt doch in der VW familie.
und vielleicht bekommen wir ihn dann davon überzeugt doch besser einen Rocco zu fahren Big Grin
Bin auch dabei der beige Farbene Scirocco....ehm hab fotos von dir gesehen mit nem matt schwarzen mit gelben streifen..den hab ich bei mri anner schule Platz de Republik gesehen bei Ismar....ist der hier auch vertreten ?
Da bin ich doch auch dabei Big Grin
Bei dem Termin richte ich mich nach der Mehrheit.
Ja dann komme ich doch auch mal aus Belgien rüber ....

Lg MAx
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Referenz-URLs