ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: beinahe hättet ihr mich......:-(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
........verloren Undecided

da war ich am Montag mit Kollegen.......nur in einem anderen Film

Handgranate im UCI Düsseldorf gefunden

Hab ich Schwein gehabt Platt
Habs schon gelesen im Internet... voll krank..
Gut das nichts passiert ist..
guido...
schick mir sicherheitshalber den zweitschlüssel deines sciroccos.
damit ich den beim nächsten mal ausm parkhaus retten kann Big Grin
ok.
scherz beiseite.
erster gedanke war, dass wir ja unter erhöhter terrorgefahr stehen seit der wahl.
andererseits... wären das terroristen gewesen... wären die nicht unverrichteter dinge wieder abgezogen...

vor 3 und vor 4 wochenenden... die ich auf sylt verbracht hab... bin ich auch mit nem mulmigen gefühl durch den elbtunnel gefahren...
und von ffm oder bln aus würd ich aktuell auch nicht irgendwohin fliegen wollen...

seit 9-11 ist diesen irren nun mal ALLES zuzutrauen...

Rico2751988

Hm... Ich hab auch schonmal mein Handy ausversehen im Kino vergessen warum macht ihr jetz sonen Fass auf?
kam eben um 18:45Uhr auch bei RTL Aktuell im Fernseh...
man man man...
@Abdu, ich glaube nicht dass das ein Terrorist gewesen ist. Denk mal, nach wieviel Schrecken ud Tote man mit sowas anrichten könnte. Der erwischt vielleicht 20 leute, wenn er sie ins Gedränge nach einem entsprechenden Drohung reinwirft, vielleicht 40. Aber sowas ist doch im Vergleich zu 9-11 nichtmal n warmes Lüftchen. Wenn es wirklich Terroristen gewesen wären, wären die schon mit was größerem rein und dann nicht ins Publikum, sondern eher in den Vorführraum.

Aber gut, bin kein Terrorist, somit weiß ich auch nicht wie man sowas professionell macht Big Grin

Dennoch bin ich froh, dass derjenigen dessen nade das ist, es sich rechtzeitig anderst überlegt hat.
(30.10.2009 19:57)Alex2501 schrieb: [ -> ]Aber gut, bin kein Terrorist, somit weiß ich auch nicht wie man sowas professionell macht Big Grin

siehst aber aus wie einer.Big Grin
Also ne Handgranate ist gar nicht so verheerend wie man das immer denkt. Die Sprengwirkung ist relativ gering, was ja auch nicht beabsichtigt ist. Die Splitterwirkung steht im Vordergrund.
Theoretisch bekommst Du nicht mal nen Splitter ab, wenn Du nen Stahlhelm trägst und sie direkt oben drauf zündest.
Wichtiger wären in diesem Fall Gehörstöpsel.
Scheiße ist halt, wenn Du genau im Streukreis stehst.

Soweit zur Theorie.

Ausprobieren würde ich es natürlich nicht wollen in der Praxis Fahne

Allerdings hat so ein gemeines Teil eigentlich gar keine Existenzberechtigung. Warum müssen sich Menschen gegenseitig umbringen bzw. verletzen und dann noch auf so fiese Weise???
Schon die Herstellung solcher Teile sollte unter Höchststrafe stehen!!!

Sven
Referenz-URLs