ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Ausfahrt am 08.11.09 Großraum Bayreuth-Erlangen-Nürnberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen Big Grin
es ist wieder einmal Zeit für eine gemeinsame Rocco-Ausfahrt Yahoo

Wer von euch aus dem Raum Bayreuth-Erlangen-Nürnberg hat am 08. November ´09 Lust auf eine Ausfahrt mit der 3er Sciroccos durch das
schöne Frankenland Rolleyes ?

Die Ausfahrt wird bei "schönem" Wetter sattfindenBlush
Die Strecke erfolgt über Landstraßen und wird erst genau festgelegt wenn die Herkunft der Teilnehmer feststeht um den Anfahrtsweg möglichst kurz zu halten. Das ganze kann auf Wunsch noch mit Kaffeetrinken/Essen und einem gemütlichen Plausch kombiniert werden.Tongue

Also, wer Zeit hat, einfach melden! Wünsche und Vorschläge zum
Ablauf sind natürlich gern gesehenDaumen
Da es bis Sonntag nicht mehr lange ist,

folgender Vorschlag:

Treffpunkt am Pendlerparkplatz an der A9 Ausfahrt Pegnitz/Neudorf. Dann folgend über Landstraßen Richtung Schnaittach durch das

Achteltal (schöne kurvige Strecke). Anschließend einkehren bei Hersbruck. Danach kann die Fahrt dann forgesetzt werden vorbei an

dem mittelfränkischen Seenland bei Habburg und über Sulzbach-Rosenberg dann wieder zurück zur A9.

Beginn bzw. Treffpunkt wäre um 10:30 Uhr.
Hi Habi,

wäre mit dabei!

Gruß Jogi
Super!Yahoo
Des Wetter scheint auch gut zu werden.

Schaun wir mal, vielleicht werden ja wir noch mehr Blush
Ich würde gerne mitfahren... aber leider hat mich ne heftige Erkältung heimgesucht Angry

Richtung Schnaittach? Hm da werden Erinnerungen wach, lang lang is her, dass ich es letzte mal in der Richtung war Big Grin
Schau halt einfach mal. Wenn du bis Sonntag wieder
gesund bist nehmen wir dich gerne auch noch mit!
Ich muß leider absagen...bzw. hab ja auch nicht zugesagt ...komme gerade mit nem ganz schönen Larry von nem Klassentreffen nach Hause.

Auch wenn ich rechtzeitig wach werden sollte, der bis dahin zu erwartende Pegel ist mit Sicherheit im fahruntüchtigen Bereich Fahne

Sven
aus
N
Für dieses mal hat leider der Großteil der Teilnehmer abgesagtNixweiss, deshalb wird die Fahrt im kleinen Kreis auf einer anderen Strecke stattfinden.

Ich hoffe trotzdem dass vielleicht zu einem alternativen Termin für diese Route noch etwas zusammen kommen kann, da es eine tolle Strecke ist, bei der man auch mit mehr Teilnehmern leicht zusammen bleiben kann. Daumen
Hi Habi,

wäre echt schade, die Ausfahrt nicht zu machen. Sollten wir von der "Süd-Fraktion" mal als Saisonauftaktfahrt für die nächste Saison im Auge behalten.

Hoffe, Ihr hattet trotz geringer Teilnehmerzahl Euren Spaß.

Sven
Hi Sven,

die Ausfahrt müssen wir wegens des Wetters aufs nächste Jahr verschieben.
Wir werden uns aber trotzdem nächsten Monat mal treffen, aber nicht für eine Ausfahrt, sondern nur zum Essen o.ä., einfach um den Kontakt zu halten und sich gegenseitig weng auszutauschen.

Servus Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs