ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Altes Fabrikgelände im Rhein-Main Gebiet?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

wollte jetzt kein direktes Treffen vorschlagen, bin eher auf der Suche nach einem alten leerstehenden Fabrikgelände/Flugplatz oder ähnliches um meinen Scirocco abzulichten. Natürlich dürfen sich auch Leute anschließen. Weiß jemand vielleicht, ob es sowas in der Nähe gibt?



Danke und viele Grüße
Oh ja sowas suche ich auch schon seit längerm...... Ich wäre dabei!!!!




(03.11.2009 13:44)bitin schrieb: [ -> ]Hi,

wollte jetzt kein direktes Treffen vorschlagen, bin eher auf der Suche nach einem alten leerstehenden Fabrikgelände/Flugplatz oder ähnliches um meinen Scirocco abzulichten. Natürlich dürfen sich auch Leute anschließen. Weiß jemand vielleicht, ob es sowas in der Nähe gibt?



Danke und viele Grüße
kommst aus Dieburg? Fahr ich immer morgens zur Uni Smile

Bin jetzt kein Profifotograf aber mit ein paar guten Ideen und Motiven krieg ich mit der Spiegelreflex von meinem Vater bestimmt was hin
Hmm, vielleicht der Landfried Komplex in HD, aber gibt bestimmt noch bessere Locations.
Hehe, ja die Welt ist klein Wink

Ja ich hab auch ne Spiegelreflex, da kannste schon echt geniale Sachen machen mit. Aber wie gesagt ne Location suche ich auch immer noch! Irgendwas stillgelegtes (Fabrik, Flugplatz, Ruine etc etc)

Lg Michael
Habe was gutes gefunden

http://www.lostareas.de :-) Muss noch genauer durchklicken und schauen wo die Standorte so sind. Heidelberg ist aufjedenfall was.
hey ho hier in mainbullau bei miltenberg gibts eine flugplatz und militörkaserne ...
ui das klingt viel versprechend Yahoo
ist die militärkaserne zugänglich bzw leicht zu finden?
(05.11.2009 20:21)generalbase schrieb: [ -> ]hey ho hier in mainbullau bei miltenberg gibts eine flugplatz und militörkaserne ...

Ja das würde mich auch interessieren ob beides einfach so zugänglich ist....
Ich wäre auch dabei!!!

suche auch schon länger so was
Seiten: 1 2
Referenz-URLs