ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: hgr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
wer hat erfahrungen mit hgr

egal ob chip oder anderes tuning

freu mich über alle berichte
Hi

ist die beste Adresse im Raum NRW.

Haben sich auch auf Optimierung des DSGs spezialisiert.

Echte Profifirma, wenn es um sinnvolles Tuning geht.

Wenn Du jetzt mit Deinem 1,4er schon an eine Steigerung der Motorleistung denkst, kann ich Dir bestätigen das Du von vornherein den falschen Motor gewählt hast.

Besser wäre ein 2,0 TSI mit 210 PS und Bedarf bis auf 285 PS erweiterbar gewesen. Wer billig kauft .................


Gruß
Wie ich es hasse hier immer wieder zu lesen das man sich gleich den 2.0l hätte kaufen sollen...blabla...! Angry
Meinst Du dessen ist er/man sich nicht bewusst ???
Jeder wird seine Gründe für seine Kaufentscheidung in sachen Motor/PS haben! Auch ICH!!!

"falscher Motor".... JEEEENAAAUU!!! Platt
Man man man...tolle Hilfe solche Aussagen !!!
da muss i mal am whicco recht geben
Hallo ,

ja genau , ich kann das auch nicht mehr hören !!!
Es soll auch noch andere Gründe geben den 1.4 er zu kaufen und diesem denn mehr Leistung zu spendieren !!
Und die Aussage , tja wer billig kauft ... die ist ja wohl auch Blödsinn .
Es gibt mit sicherheit auch 1.4 er die mehr kosten wie ein 2.0 .
Hi,

Wenn Du noch mehr Infos zu HGR haben willst, sag Bescheid.Pray

Als Ingenieur bin ich fast wöchentlich bei Firmen in der Federn-Industrie Hagen und schau auch immer mal in der Mittagspause bei HGR rein.

Die Firma und die einzelnen Mitarbeiter leisten ein Höchstmaß an Service und werden Dich ausgiebig über die Grenzen des 1,4er informieren.

Momentan fahre ich einen Porsche Boxter S (987) mit dem SpeedArt Power Kit II, d.h. 3,8 l Hubraum nach Prüfstand 395 PS. Bei HGR wird dann immer alles gecheckt, ob sich schon etwas dullgedreht hat.Yahoo Danach gehts dann immer direkt ins Sauerland auf Kurvenjagd.

Der Service hat auch seinen Preis, ist aber immer noch weitaus günstiger als solche Edelschmieden wie ABT, AMG usw.....

Gruß
(14.11.2009 15:45)LANDO schrieb: [ -> ]Wenn Du jetzt mit Deinem 1,4er schon an eine Steigerung der Motorleistung denkst, kann ich Dir bestätigen das Du von vornherein den falschen Motor gewählt hast.

Besser wäre ein 2,0 TSI mit 210 PS und Bedarf bis auf 285 PS erweiterbar gewesen. Wer billig kauft .................


Gruß

Besser wäre ein Porsche 964 oder 993 anstatt des Boxster S gewesen, die haben nicht so viel Wasser an Bord...Luft kocht nicht, Luft gefriert nicht...aber...wer billig kauft Yahoo

210 PS gibts erst seit Kurzem fürn Rocco...aber auch auf den alten 2.0 da paßt ein schöner K04 drauf...
oder gugg Dir Volker´s Viper mal an. Interessant, was man aus 1.4 Liter rausholen kann.

Sven
Hi

Volkers Viper mit 1,4 Liter macht was weg.

Ist doch schön das zufrieden ist

Gruß ausm Ruhrpott

PS: Porsche 993 hat 430 PS und 1530 kg, mein Boxster S 1270 kg und 395 PS.
Genau, ich würde Volker´s Viper mal als Benchmark für technisches 1.4er Tuning setzen. Wurde ja auch u. a. bei HGR gemacht.

Auf welcher Motorbasis ist denn Dein Boxster aufgebaut? 3.8 Liter gehen ja eigentlich schon an den Grenzbereich der Wandung was die Thermik betrifft.

Sven
Ach ja, der 993 mit 430 PS war ein Turbo...Boxster sind doch alles Sauger dachte ich???
hgr ist übrigens partner von raeder motorpsort Wink haben ihr technikzentrum am nürburgring!
klasse truppe....kenne den fahrer und techniker....super kerl!!!
im süden deutschlands ist dann ttc der partner, wenn ich mich nicht irre!

und der boxster ist ein frauenauto....kein echter porsche, wenn man mich fragen würde!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs