ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Regionaltreffen Mannheim und Umgebung am 21.11.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Leute, nach dem letzten Stammtisch in Frankental/Bad Dürkheim habe ich gedacht es wäre nett nochmal vor dem ganzen Weihnachtsstress gemütlich zusammen zu sitzen.... Yahoo

wann: am Samstag, den 21.11.2009
um 17.00 Uhr
in Mannheim
wo PLANET KART GmbH
Indoorkartcenter
Floßwörthstrasse 48-50
68199 Mannheim


Wer will kann natürlich gerne kartfahren - ich nicht Big Grin -
Es gibt dort nur Snacks zu essen --) aber das "goldene M" ist nicht weit Big Grin. Verhungern werden wir nicht, da lass ich mir auch bei Bedarf gerne kurzfristig was einfallen!

Eine Ausfahrt ist nicht geplant, sondern lediglich ein nettes Beisammensitzen und Fachsimpeln!

Ich würde mich freuen, wenn auch die "Neuen" hier aus dem Eck sich blicken lassen und hoffe, das es wieder einmal eine nette Runde wird!

Falls noch jemand Fragen und/oder Anregungen hat, immer her damit!

Gruß Roberto (und Anhang)

Ab hier bitte kopieren + fortführen:

1.) rocco-rob (2 +2 Personen)
2.)
3.)
4.)
5.)
Bin dabei!

1.) rocco-rob (2 +2 Personen)
2.) Goldfinger
3.)
4.)
5.)
Moinsen.
Da wäre ich dabei

1.) rocco-rob (2 +2 Personen)
2.) Goldfinger
3.) bassad (1 Person)
4.)
5.)
Sorry, da bin ich leider im Schwarzwald Sad. Wie wäre es mal mit unter der Woche, WEs sind bis Neujahr derzeit generell schlecht.
Hey da wären wir auch gern dabei, aber genau an dem Wochenende kann ich leider nich...
Hoff da gibts vor der Winterpause trozdem noch ein Treffen im Raum Rhein Neckar...

Wünsch euch viel Spaß,

Viele Grüße Holger
(15.11.2009 20:51)Krümelmonster schrieb: [ -> ]Hoff da gibts vor der Winterpause trozdem noch ein Treffen im Raum Rhein Neckar...

Jepp, 29.11. Stammtisch Hockenheimring Smile.
1.) rocco-rob (2 +2 Personen)
2.) Goldfinger
3.) bassad (1 Person)
4.) Magic_Phantom
5.)

Hört sich gut an. Bin zwar abends noch aufm Geburtstag eingeladen aber muss ja nicht bis tief in die Nacht gehen Wink
(15.11.2009 20:04)blackriver schrieb: [ -> ]Sorry, da bin ich leider im Schwarzwald Sad. Wie wäre es mal mit unter der Woche, WEs sind bis Neujahr derzeit generell schlecht.

Unter der Woche kein Thema ,wenn ich kann bin ich bei einem Spontantreffen dabei !!
(16.11.2009 11:39)rocco-rob schrieb: [ -> ]
(15.11.2009 20:04)blackriver schrieb: [ -> ]Sorry, da bin ich leider im Schwarzwald Sad. Wie wäre es mal mit unter der Woche, WEs sind bis Neujahr derzeit generell schlecht.

Unter der Woche kein Thema ,wenn ich kann bin ich bei einem Spontantreffen dabei !!

+1
1.) rocco-rob (2 +2 Personen)
2.) Goldfinger
3.) bassad (1 Person)
4.) Magic_Phantom
5.) RoccoFreak
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs