ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Kart fahren in München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was hält der Münchner Raum davon einmal im Monat ein Kartevent zu etabieren, denn Autofahren tun wir alle gern.

Als Anfang dachte ich an den Kartpalast in München.

Für den Sommer oder mildes Wetter gäbs dann auch noch die Outdoor Bahn bei Garching.

Mal sehen wieviel Leute wir zusammen bekommen.

Nur ein kleiner Hinweis vorweg. Wenn ihr auf den Geschmack kommt und das werdet ihr nach den ersten Runden, macht euch auf einen schönen Muskelkater gefaßt. Den hatte ich zumindest nach 30 Runden. Big Grin Ich würds allerdings jederzeit wieder tun. Yahoo
Yahoo wie wir bereits schon besprochen hatten....bin dabei Yahoo

Dann mal ran an den Speck....wer hat noch Interesse?

Gruß
Frank
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich als kartfan - auch (+ Anhang) Wink
...tja dann würd ich mal sagen... das münchner dream trio (Quartett) ist wieder am start Wink

LG Nicole
hätte auch lust aufs kartfahren, wäre das erste mal Blush hehe
(22.11.2009 17:20)big-s schrieb: [ -> ]hätte auch lust aufs kartfahren, wäre das erste mal Blush hehe

Klar, je mehr umso mehr fun! Bist du aus Muc?
aus augsburg, ist ein katzensprung Wink
und wann drehen wir eine runde?
Wäre schön wenn ihr noch bis januar warten köntet Big Grin
Sowas in der Richtung wirds wohl auch werden
Ich als alter Münchner Biertrinker würde gerne dazu stoßen!!!! ;-)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs