ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: KURZFRISTIGES TREFFEN 22.11.09: MEILENWERK STUTTGART/BÖBLINGEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, zusammen!

Aufgrund Beppo´s Anregung möchte ich diesen Thread kurzfristig erstellen:

Wie ihr schon aus dem Titel sehen könnt, dachten wir an ein kurzfristiges Treffen morgen, Sonntag, den 22.11.09, im "Meilenwerk Stuttgart" in Böblingen. Für alle, die diese Institution nicht kennen, es ist ein Oldtimer-Museum mit zahlreichen Werkstätten sowie Gastronomieeinrichtungen etc.. Hier der Link dazu, damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt:

http://www.meilenwerk.de

Wir würden uns gegen 15.00 Uhr dort treffen und dann gemeinsam das Museum besuchen. Der Eintritt ist selbstverständlich FREI. Tongue Im Anschluss würden wir dann den Sonntagnachmittag gemütlich beim gemeinsamen Zusammensitzen bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen (Bier geht selbstverständlich auch Big Grin).
Inwieweit eine kleine Ausfahrt erwünscht ist, lässt sich bestimmt je nach Teilnehmerzahl und Wettergegebenheiten vor Ort klären. Wink
Auf zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen! Wink

Schöne Grüße,
Matthias und Bernd
-------------------------------------------------------------------------
TEILNEHMERLISTE:
  1. Beppo
  2. Mase79
Mein Rocco ist zwar schon wieder komplett original aber euch zwei Chaoten lass ich mir nicht entgehen Tongue

-------------------------------------------------------------------------
TEILNEHMERLISTE:

1. Beppo
2. Mase79
3. Alex2501
(21.11.2009 19:38)Alex2501 schrieb: [ -> ]Mein Rocco ist zwar schon wieder komplett original aber euch zwei Chaoten lass ich mir nicht entgehen Tongue

-------------------------------------------------------------------------
TEILNEHMERLISTE:

1. Beppo
2. Mase79
3. Alex2501

hallo mein bayrischer freund!
wenn sie dich über die grenze lassen, bist du herzlich willkommen.Big Grin
-------------------------------------------------------------------------
TEILNEHMERLISTE:
  1. Beppo
  2. Mase79
  3. Alex2501
  4. *Ghostrider*
  5. Steff
Hey Matze
Wann und wo Treffpunkt für Abfahrt.
Gruß Steff
Morgen Stef,

dachten so spätestens um 14.00 Uhr entweder an der ARAL in Neuhausen oder beim Cafe de Sol in Bernhausen, vllt trinken wir ja vor der Abfahrt noch nen Kaffee oder ne heisse Schokolade, Alex will sich ja bestimmt noch stärken nach der langen Anreise und den schwierigen Einreiseformalitäten TongueBig Grin

Gruß,
Matze
TEILNEHMERLISTE:
  1. Beppo
  2. Mase79
  3. Alex2501
  4. *Ghostrider*
  5. Steff
  6. blackriver
@beppo: Was hälst davon, wenn wir uns wieder beim Maseratihändler treffen wie letztes mal?
Hallo Matthias,
der Maseratihändler ist jetzt im Meilenwerk.Der alte Standort war nur provisorisch bis das Meilenwerk bezugsfertig war.
Ist ja aber direkt daneben.
Wenn Du auf der A81 die Ausfahrt Böblingen/Sindelfingen nimmst, hälst Du dich rechts (Ri BB) und nach 50m wieder rechts und schon bist Du am Meilenwerk. Kann man gar nicht verfehlen.Wink
so leute, schön war's!
hoffe ihr seid alle wieder gut nach hause gekommen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs