ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hockenheimring-Stammtisch 06.12.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi zusammen,

am Sonntag, 06. Dezember findet wieder eine Touristenfahrt auf dem Hockenheimring von 10:00 - 15:00 Uhr statt!

Diesmal wollen wir auf die Südtribüne gegenüber vom Motorsportmuseum. Es besteht dann auch die Möglichkeit, das Museum zu besuchen (Erwachsene: 6,00 €, Schüler: 3,00 €).

Wir würden uns wieder um 11:00 Uhr am Rasthof Hockenheimring von Heilbronn kommend Richtung Mannheim (A6) treffen. Von dort aus fahren wir dann wieder gemeinsam an den Ring.

Für die, die ein bisschen später kommen, fahren direkt zum Motorsportmuseum und gehen zur Südtribüne.

Wer auf dem Ring fahren will, kann die Infos hier entnehmen. Falls jemand schon mit Sicherheit weiß, dass er auf dem Ring fährt, einfach melden, dann legen wir den Plan vielleicht noch mal um und gehen direkt mit rein ins Motodrom.

Wer Glühwein oder Punsch mitbringen will, ist gerne willkommen Wink.

Ich hoffe, es kommen wieder ein paar Smile.


Teilnehmerliste

1. blackriver (Treffpunkt am Rasthof)
2.
3.
...
MIST!!!
da kann ich wieder nicht.Wut
Teilnehmerliste

1. blackriver (Treffpunkt am Rasthof)
2. Fireberg ( Treffpunkt am Rasthof)
3.
...
(29.11.2009 21:03)Fireberg schrieb: [ -> ]Teilnehmerliste

1. blackriver (Treffpunkt am Rasthof)
2. Fireberg ( Treffpunkt am Rasthof)
3. rocco-rob (Treffpunkt mal schaun)
...

Wenn zu kalt ist gehen wir zum Mc Donalds Kaputtlachen !!!!
nur zu dritt ?!?
Dakommen noch ein paar dazu !!!
Aber mit sicherheit Wink
(30.11.2009 14:12)AuWeH schrieb: [ -> ]nur zu dritt ?!?

Große Reden schwingen, aber selber nicht eintragen???
So haben wir das gern!!! Tongue

Hehe, Scherz Fahne

Ich bin dabei.
Die Chancen stehen sogar gut, dass wir zu 2. sind.


Teilnehmerliste

1. blackriver (Treffpunkt am Rasthof)
2. Fireberg ( Treffpunkt am Rasthof)
3. rocco-rob (Treffpunkt mal schaun)
4. bassad (Treffpunkt am Rasthof)
also würd gern dabei sein aber diesmal komm ich nicht um den Weihnachtsmarkt rum...

druck von de alten Platt
Zitat:druck von de alten

das muss Liebe sein ohhh GoottttPlattPlattKaputtlachenKaputtlachen
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs