ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Peter Paul Michalski bei uns im Dorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wollte euch mal gerade mitteilen was hier bei uns gerade so abgeht. Also ich wohn ja in Isselhorst einem Ortsteil von Gütersloh und das liegt bekanntlich bei Bielefeld und gerade durchsucht die Hunderschaft von Bielefeld einen Waldabschnitt ca. 3km von unserem Haus entfernt. Er soll heute auch schon von mehreren Leuten hier gesehen worden sein, ob das natürlich stimmt kann ich nicht beurteilen.

Vor gut 2 Std. konnte man teilweiße garnicht mehr nach Isselhorst weil die Polizei keinen mehr reingelassen hat.

Bin mal gespannt was morgen in der Zeitung steht...
du weist schon, das du dich strafbar machst, wenn du dem guten mann unterschlupf gibst!!Big GrinBig Grin

der ist doch bestimm schon über alle berge. Wenn ich es wär ich wäre nicht mehr in der BRD.
wenn er sich den scirocco von lars krallt, hat er aber 'nen schnittigen
fluchtwagen.Big Grin
und wen das SEK dann mit dem Kerl fertig, ist ein SiebsciroccoKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
(30.11.2009 23:29)marco schrieb: [ -> ]und wen das SEK dann mit dem Kerl fertig, ist ein SiebsciroccoKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

fällt das dann noch unter garantie, wenn du den beim Smile auf den hof stellst?
Big GrinKaputtlachen
@Lars, das ist ja mal derb. Leg dir die Stihl für den Notfall nebens Bett. Wünsche dir eine ruhige Nacht, Rolläden runter, Schlossbeleuchtung an, Türe & Fenster geschlossen halten.
@ lars:

wusst' ich's doch, dass du im "wilden westen" wohnst... Kaputtlachen

ADDY

Hey,
Bei uns in Schloss Holte (Gütersloh) war gestern auch grosses Polizeiaufgebot und die Polizei fuhr bei mir durch die Strasse. Ich sag euch Scheiss Gefühl sowas.....! Gerade wenn die Kinder draussen sind.
Zitat:Bei uns in Schloss Holte (Gütersloh) war gestern auch grosses Polizeiaufgebot und die Polizei fuhr bei mir durch die Strasse. Ich sag euch Scheiss Gefühl sowas.....! Gerade wenn die Kinder draussen sind.
Addy nichts gegen dich ehrlich meine das jetzt allgemein,
aber da sieht man mal wie die Leute verrückt gemacht werden. Was die Medien doch für eine macht haben.
Wieviele verrückte Kinderschänder, Schwerverbrecher und Mörder laufen zurzeit frei in Deutschland rum? Ich bin mir sicher wenn man die genauen Zahlen wüssste würde uns allen schlecht werden.

Deswege Keine Angst nur bei Herr Peter Paul Michalski der ist viellicht noch nett. Tongue
Um 9.50 Uhr klickte der Achter!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs