ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Audi R7 - Das nächste Coupe steht am Start!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den (normalen) Audi A7 noch nicht mal annähernd auf den Markt gebracht, wartet der sportlichere
Bruder - seines Zeichens der Audi R7 - bereits in der Garage auf seine Jungfernfahrt.


[Bild: 476421-600-0.jpg]

Inspiriert durch das Audi A7 Basismodell, die Sportkarosse namens Audi R8 und naheliegende Konkurrenten
brachte Rhabi seinen Entwurf des ‘neuen’ Audi R7 auf den Weg. Das frühere Sportsback Concept der
Detroit Motor Show reichte ihm scheinbar noch nicht an Coupé-Charakter, durch schmalere Heckleuchten
und einen wuchtigeren Grill wirkt der Audi R7 daher umso böser und gefährlicher - wohl ganz nach dem
Geschmack eines zukünfitgen R7-Fahrers.

Die Heckpartie erinnert beim Audi R7 leicht an die des Porsche 911 Carrera, die langgezogene Form des Sport-Coupés
eher den Panamera, ebenso vermutet man eine gesunde Portion Aston Martin im Konzept. Durch einen der größeren
Motoren, über die Audi in seiner Sportpalette durchaus verfügt, könnte im Spitzenfall das V10-Aggregat aus dem
aktuellen RS6 inklusive Bi-Turbo-Modul zum Einsatz kommen. Dann wären bei 580 PS Antriebsleistung wohl sämtliche
Konkurrenten auf die Plätze verwiesen - selbst die High-Speed-Modelle von Aston Martin!



Alles weitere zum Audi R7 auf http://www.tuning-stories.de !



Quelle: Tuningsuche
AUdi soll gefälligst mal zusehen, dass die mal "schöenere" AUtos bauen....es reicht mir langsam mit denen da...der neue A8 sieht aus wie ein gestrecter A4....jeder AUdi sieht dem anderen von vorne täuschend ähnlich.............es nervt...dann diese nervige Kirmes LED-Beleuchtun in den Scheinwerfern............................hat mittlerweile jeder FIesta mit 45PS hier in Köln...............................

Aber so wie auf dem Bild wäre das mal wieder was...aber die trauen sich eh nicht ;-)
Es geht zwar nicht um den neuen R7, aber umd den E-Tron Kaputtlachen

Zitat:Griff ins Klo: Audi und der Namenspatzer

Vielen Autoherstellern geht es nicht nur darum, den Kunden Mobilität und zu garantieren und dafür zu sorgen, dass diese von A nach B gelangen. Vielmehr zählen oft Image und Prestige. Umso erstaunlicher ist es da doch, dass selbst die seriösesten Produzenten mit der Wahl innovativer Namen immer wieder völlig daneben liegen. Das Neueste Beispiel ist dabei der neue Edel-Sportler aus dem Hause Audi. Während der Name e-tron für den deutschen Markt verheißungsvoll klingt, verbirgt sich für den Franzose hinter einem ètron schlicht ein "Scheißhaufen"...

Doch es ist nicht das erste mal, dass Audi sich auf dem französischen Markt einen derartigen Patzer erlaubt: TT Coupé (sprich: tete coupè) heißt übersetzt so viel wie "abgeschnittener Kopf". Auf der Rangliste der peinlichen Namenspannen ganz oben steht jedoch nach wie vor der Mitsubishi Pajero. Wird doch Pajero im spanischen Sprachgebrauch sehr vulgär für jemanden gebraucht, der sich selbst befriedigt - um an dieser Stelle nicht das Wort mit W zu verwenden.
lol die armen franzmänner..
"na was fährst du? - nen scheißhaufen!"

muahahaha zu geil
ich glaub ich hab mal so ne Liste auf Bild.de gelesen.
zu geil wie manchen Autos heißen Big Grin Big Grin Big Grin
so ändern sich die zeiten..

testeten die autozeitungen die fliessheck-versionen von toyota und mazda...
hiess es ... "BIEDERES design"

jetzt wirft audi auf mal fliessheck-versionen auf den markt...
die NOCH übler aussehen als all die anderen 08-15-rundgelutschtes-zäpfchen-schlaftabletten-audis...
nennt das vollmundig "coupe"... oder "sportback"...

und auf mal soll es HIP sein ?!?

Kotz
ich dachte, ich sei der Einzige auf der Welt die Audi zur Zeit bisschen nervig findet....bin erleichtert, pups...
(14.12.2009 13:05)TSI118 schrieb: [ -> ]ich dachte, ich sei der Einzige auf der Welt die Audi zur Zeit bisschen nervig findet....bin erleichtert, pups...

lol - das gleiche dachte ich mir auch grad *g* -- genau DESWEGEN hab ich mir auch wieder nen VW angeschafft! Von Audi hätte mir kein Modell (vor allem in der verfügbaren "unteren" Preisklasse - was ja eigentlich auch nur 2 Modelle betrifft *g*) so richtig zugesagt... Sehen ja irgendwie alle gleich aus, unterscheiden sich lediglich in der Größe und sind mir persönlich zu protzig - genauso wie all die BMW´s...
Huh

"protzig" ???

wie kann der neue A8...
der von hinten schon bei TAGESLICHT aussieht wie ein A4...
(im dunkeln ist eh kein audi vom anderen zu unterscheiden)...

... "protzig" aussehen ?!?

etwa durch die kirmes-beleuchtung in den scheinwerfern ?!?

ne, sorry.
aber audi...
laaaaangweilig...

eigentlich müsste nicht die neue e-klasse diesen müdigkeits-"attention-assist" haben, sondern JEDER audi...
um deren vom öden fahrzeug-design betäubte insassen vom wegduseln abzuhalten

Big Grin

obwohl...
ich könnt mir vorstellen...
dass man mit JEDEM audi seit 2000...
straffrei rasen kann.

( kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass radar-kameras notiz von diesen stealth-bombern-auf-rädern nehmen )

fazit :

willste wat elegantes... nimm 5er oder 7er.

und willste was protziges... nimm die facegeliftete s-klasse...
(mit nem aufkleber hinten dran ... "eure armut kotzt mich an" )

Big Grin
Naja, der wuchtige Kühlergrill so ziemlich aller Audis z.B., aber auch die Abmessungen der neuen Autos (Audi und BMW im speziellen) ist in meinen Augen "protzig" --- Ok, vlt. ist das auch nicht der beste Ausdruck dafür, aber so sehe ICH das....
Am meisten stört mich halt (genauso wie du es grad beschrieben hast) dass die sich von vorne und hinten schon sehr stark ähneln, sodass man (wenn man nicht gerade genau hinsieht) die einzelnen Modelle fast nicht mehr voneinander unterscheiden kann --- bei VW siehts da einfach anders aus (und bei unserem Rocco natürlich sowieso)*gg* Wink
Referenz-URLs