ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco mit Schlüssel öffnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Leser/in,

Sollte die Funkfernbedienung z.B. durch eine leere Batterie mal nicht mehr funktionieren Fahne müsst ihr nicht gleich den gelben Engel von der ACDC Fraktion rufen...rechts vom Fahrertürgriff ist lediglich eine Abdeckung über dem Türschloß angebracht...wenn ihr Euch das von unten anschaut, seht ihr eine Kerbe in der ihr z.B. mit Hilfe des aufgeklapptem Schlüssel die Abdeckung weghebeln könnt und nun ungestört an das darunter liegende Türschloß gelangt...nun müsst ihr lediglich ein wenig schnell den Schlüssel ins Zündschloß bringen...warum...das hört ihr dann...

viel Spaß beim Ausprobieren und weihnachtliche Grüße aus dem Siebengebirge

Lutz
Dieses wird jedem bei aushändigen des Autos gezeigt aber schön das du dabei zugehört hastFahne
(20.12.2009 11:40)volker der lipper schrieb: [ -> ]Dieses wird jedem bei aushändigen des Autos gezeigt aber schön das du dabei zugehört hastFahne

Den Kommentar hättest du dir auch sparen können!
(20.12.2009 11:40)volker der lipper schrieb: [ -> ]Dieses wird jedem bei aushändigen des Autos gezeigt aber schön das du dabei zugehört hastFahne

Dem ist leider nicht so, mein Verkäufer hat es mir bei der Übergabe nicht gesagt.
Habe ich hier mal im Forum gelesen und vor kurzem hat es mir geholfen.
Kam aus der Bank und mußte den Rocco manuell aufschließen. Zuhause funktionierte die Funkfernbedienung dann wieder.
Kriegt man ganz locker mit dem Fingernagel ab.
Danke für die Beschreibung, hab ich nicht gewusst und der Teufel schläft ja nicht!

Mein Big Grin hat mir das auch nicht erklärt.

schöne Grüße
ich wusste es auch nicht...
Habs bei der Übergabe auch nicht gesagt bekommen !!
Danke

das sind die Infos die das Forum wertvoll machen.

Hatte null Ahnung das es dort ne Möglichkeit gibt.


Gruß
Aber das Formular das ihr eine ordentliche Einweisung bekommen habt
hat man euch aber trotzdem unterschreiben lassen?

hat man einen einweiser oder Händler erwischt der lieber herum schäkert als einen
vernünftig einzuweisen (meiner sagte mir auf nachfrage es gebe vorgaben)
ist das Forum natürlich die HilfeSmile
Formular der ordentlichen Einweisung Huh
Nie gesehn, gehört oder jemals unterschrieben Undecided
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs