ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Bin ich der einzige Österreicher?????
Nö bist du nicht... ;-)

lg
wow hat aber eh lange gedauert bis mal einer aus dem schönen österreich hier nachkommt....

und wann bekommst du deinen rocco und welche farbe?
nicht das wir am Wörtherseetreffen mid dem gleichen fahrzeug kommen Wink
Erst anfang März und in schwarz...

Das mit dem Treffen wird sich net vermeiden lassen, i wohn direkt am Wörthersee... :-)
ah du hast es gut wennst es vor der haustür hast...muss aber auch nur 100km fahren
Und der nächste österreicher Wink
schönschön woher bist du denn?
Niederösterreich nähe St.Pölten
und du??
Am See werden wir nächstes Jahr alle vertrettn sein, das wird wieder geil werden.
bin aus bischofshofen nähe salzburg!!

und was wirst du an deinem rocco verändern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs