ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Dringend Hilfe benötigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es geht um den Papa meiner Patenkinder. Dort ist momentan eine schwere Zeit. Er hat die Jungs zu sich genommen, da die Mutter leider absolut erziehungsunfähig ist. Nun wartet er auf Unterstützung durch das Jugendamt und auch das Kindergeld steht noch auf.

Sein Geschäft steht momentan auf der Kippe und er benötigt dringend Aufträge um sowohl seine als auch vor allen die Zukunft seiner Jungs zu sichern.

Das als kurzer Hintergrund.

Nun meine DRINGENDE BITTE an euch alle - macht bitte Werbung für seinen Online-Shop http://www.flowerdreams.de - es sind superschöne Blumen. Der Service ist wirklich super und die Qualität ist ebenfalls super.

Er braucht DRINGEND Kunden, damit er weiter machen kann - könnt ihr bitte den Link überall "verteilen" - wäre echt super lieb von euch!
Wenn ich was brauch oder jemand hör ,geht das klar !!
Danke dir - jede einzelne Bestellung hilft. Ich möchte, dass er die Jungs behalten kann - sie fühlen sich so wohl bei ihm und haben es so wundervoll.
Ich schubs nochmals hoch - es ist wirklich verdammt wichtig - gerade wegen der Jungs - sie sind 3 und 5 Jahre alt und es wäre wirklich schade, wenn hier wieder mal jemand von Hartz IV abhängig werden würde - vielen Dank!

Honkie2

Wir können ja eine Sammelbestellung für den Valentinstag hier im Scirocco-Forum starten! Hier wird es doch wohl genug Rocco-Fahrer geben, die ihrer Frau/Freundin paar Blümchen schenken wollen. Wink

Mfg

Honkie2
Honkie - eine gute Idee und wirklich jeder einzelne Strauß hilft.

Ich hoffe sehr, dass es klappt und er möglichst viel Unterstützung bzw. Bestellungen bekommt.
Die Idee finde ich grad auch echt super!
Die HP ist schon mal unter Favoriten abgelegt.
Sobald Bedarf besteht werde ich mal zuschlagen.
Danke dir, Volker Wink

Und bitte den Link auch schön weit streuen. Wäre ja wohl gelacht, wenn wir dem Papa nicht helfen könnten. Muss ja nicht sein, dass er seinen Laden dicht machen muss. Finde ich wirklich toll, dass es hier auch diese Unterstützung gibt Smile
(09.01.2010 16:04)Honkie2 schrieb: [ -> ]Wir können ja eine Sammelbestellung für den Valentinstag hier im Scirocco-Forum starten! Hier wird es doch wohl genug Rocco-Fahrer geben, die ihrer Frau/Freundin paar Blümchen schenken wollen. Wink

Mfg

Honkie2

Ist gebongt, spätestens am Valentinstag wird bestellt wenn nicht noch frührer. Sojemanden muss man helfen.

Link ist wie bei Volker in den Favoriten gespeichert!!!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs