ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Feste Termine (West) next meeting: Februar Stammtisch Duisburg 26.02.2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Wir suchen noch organisatoren und freiwillige die nen parkplatz um die ecke haben wo wir uns mal gemeinschaftlich treffen können... also keine charme einfach eintragen oder per pn an mich




Karteikarte fürs auto
(ist meine als muster)
kann man ausfüllen und hinter die windschutzscheibe im auto legen find ich ne gute idee



2012
Januar - Stammtisch Duisburg (Darkshadow)15.01.2012
Februar - 2. Stammtisch Duisburg (Darkshadow)26.02.2012
März -
April -
Mai - 6.Duisburger Treffen Moerser Halde Rheinpreussen "am Geleucht" (Dark Shadow) Termin noch nicht fest ~12.Mai
Juni -
Juli -
August - 7.Duisburger Treffen (Ort und Termin noch offen) (Dark Shadow)
September -
Oktober -
November -
Dezember -
wäre mal ne idee , würde dem zustimmen Big Grin
Jap find die Idee auch sehr gut...wenn mehrer Termine feststehen kann man auch gut in voraus planen..
Super Idee, wie bereits beim Treffen schon bequasselt sollten dann die festen Termine dann in einem Online-Kalender landen der im Thread Treffen-West ein festen Platz finden sollte. Da kann Gregor dann sicherlich was einbauen.
Schon 11 dafür denke das steht mit den festen terminen.. wäre denn mein Vorschlag in ordnung? denke im winter in der halle vom micha und im sommer am unterbachersee schon gute ideen
13 ^^

Ich denke, beim nächsten Treffen sollte ja kein Schnee mehr liegen... :-/
(10.01.2010 15:29)Charger schrieb: [ -> ]Schon 11 dafür denke das steht mit den festen terminen.. wäre denn mein Vorschlag in ordnung? denke im winter in der halle vom micha und im sommer am unterbachersee schon gute ideen

Jep, dass ist vollkommen in Ordnung und bei besseren Wetter, besonders am Unterbacher See und am Brünnchen könnte dann auch lecker gegrillt werden Yahoo
Evtl sollte man den Michael mal fragen ob er das überhaupt will Smile
Micha will du mich heira.... ähm falsch hab da was verwechselt.... micha (rabbitmike) wäre das für dich in ordnung immer am WE der 1 Kalenderwoche ein treffen bei dir an und in der firma zu veranstalten??


und mach das nicht geld abhängig das ist das kleinste problem...
(10.01.2010 18:04)Logon40 schrieb: [ -> ]
(10.01.2010 15:29)Charger schrieb: [ -> ]Schon 11 dafür denke das steht mit den festen terminen.. wäre denn mein Vorschlag in ordnung? denke im winter in der halle vom micha und im sommer am unterbachersee schon gute ideen

Jep, dass ist vollkommen in Ordnung und bei besseren Wetter, besonders am Unterbacher See und am Brünnchen könnte dann auch lecker gegrillt werden Yahoo

Hi
Das stimmt Holger am Brünnchen ist das und viel mehr....Tongue
Gruss Gregor
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs