ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: 2. markenoffener Tuningday in Neuss am 04.07.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
2. markenoffener Tuningday in Neuss am 04.07.2010!

Wie schon einige wissen bin ich im "VW Golf Club Mönchengladbach e.V." und wir veranstalten in Verbindung mit dem TÜV-Rheinland ein markenoffenes Tuningtreffen.

Das Treffen wird in Neuss auf dem TÜV bzw. Kirmesgelände, neben der Rennbahn stattfinden.

Wir haben bereits im Jahr 2006 mit dem TÜV solch ein Treffen gemacht und es war ein großer Erfolg. Es kamen ca. 700 Fahrzeuge von sämtlichen Herstellern.
Es war eine sehr harmonische Stimmung und es gab jede Menge Pokale.

Einen Flyer mit allen Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier. Wenn ihr noch mehr Infos benötigt dann schaut auch mal hier vorbei.

Merkt euch den Termin schon einmal vor, es lohnt sich!!!
eingetragen!

halt schomma nen platz frei...ist ja der "spielfrei" sonntag der fifa wm 2010 Big Grin
halt zwei frei
Ich werd auch dabei sein! Ich war 2006 schon dabei mit meinem 3er Golf... war echt cool gewesen!
(12.01.2010 11:36)rabbitmike schrieb: [ -> ]2. markenoffener Tuningday in Neuss am 04.07.2010!
Merkt euch den Termin schon einmal vor, es lohnt sich!!!

da kann ich nicht, da muss Ostereier suchen Big Grin

jo, vorgemerkt.....da kann 2 Tage lanf Auto putzen vorher
im nachbarstadtteil ist alles anders *lol*
ostern im "hochsommer":kaputtlachen:
krass, was der einfluss von "außen" so alles anrichtet Big Grin

und zwei tage auto putzen??? aber sonst hast du keine probleme??? Big Grin

denke, dass wird ein lustiges event Smile
(12.01.2010 11:36)rabbitmike schrieb: [ -> ]2. markenoffener Tuningday in Neuss am 04.07.2010!

Wie schon einige wissen bin ich im "VW Golf Club Mönchengladbach e.V." und wir veranstalten in Verbindung mit dem TÜV-Rheinland ein markenoffenes Tuningtreffen.

Das Treffen wird in Neuss auf dem TÜV bzw. Kirmesgelände, neben der Rennbahn stattfinden.

Wir haben bereits im Jahr 2006 mit dem TÜV solch ein Treffen gemacht und es war ein großer Erfolg. Es kamen ca. 700 Fahrzeuge von sämtlichen Herstellern.
Es war eine sehr harmonische Stimmung und es gab jede Menge Pokale.

Sobald der Flyer fertig ist werde ich ihn hier reinsetzen.

Merkt euch den Termin schon einmal vor, es lohnt sich!!!

Das erste Treffen war schon genial, Micha Smile

Werd Dich nochmal ansprechen für einen Bereich für unsere Autos (http://www.Lowrollers.de)
Ich denke das ich auch da sein werde wenn nix dazwischen kommt Big Grin
hmm das werd ich mri auch durch den Kopf gehen lassen und wohl vorbei kommen
So Leute, der Flyer zur Veranstaltung ist nun im Beitrag 1 verlinkt Big Grin
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs