ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Folierung Transporter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag Leute,

ich dachte es gäb schon so nen thread aber die suche hat nix passendes ausgespuckt...

Also folgendes: Mein Vater hat en angebot fürn Transporter (kein VW) bekommen. Er brauch auch dringend nen Neuen für die Firma...
Das angebot is soweit auch sehr gut, nur der wagen hat die Farbe Weiss und das passt meinem vater nich. Jetzt hab ich ihm vorgeschlagen er kann die kiste ja folieren lassen. findet er auch sehr gut die idee...

nun meine frage: Gibts in oder um Köln einen guten folierer der ganze lieferwagen foliert und was würde der spass kosten... ?

sollte von der entfernung her nich sooo weit weg sein, damit man nich noch stunden lang fahren muss...
http://cfc.de/cms/index.php?option=com_c...&Itemid=65

kosten für einen Sprinter ~3.000€
http://www.allfolia.de

dann schau mal...in krefeld ist ein stützpunkt Wink
der macht auch fahrzeuge für UPS etc
Hey ,

frag doch mal bei kh Tuning in Loope an! Die haben einen Kontakt aus Kölle!
Deer hat auch mein Dach gemacht!
Danke für eure hilfe, wir haben uns mal schlau gemacht..

und finden 3000€ fürn transporter zum foliern is doch was happig...
darum bleiben wir bei ner werkslackierung bei nem anderen modell...
nur welches wissen wir noch nich...

hat zufällig jemand erfahrung mit
T5, Mercedes Vito, Fiat Scudo, Hyundai H1 oder Toyota Hiace...
und kann ne erfahrung teilen??
Referenz-URLs