ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: NEIDER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Unglaublich mansche Menschen!
Eben fuhr ich von Köln Richtung Heimat (waren nen bisschen feiern) auf einmal nen öder Golf IV neben mir an der Ampel! Vier Jungs drinne, Betonung auf Jungs!!
Der Beifahrer guckt auf meinen Rocco und auf die Winteralus und macht so
(ich übergebe mich gesten)
Waaaas soll soetwas? Ich denke es war Neid oder so, naja Ampelstart bei warmen MotorWink Bye Bye GolfFahne
Ja so sind sie die Neider Kotz hab ich auch schon alles erlebt nur teils noch um einiges schlimmer, z.B wurd mir angedroht das man mir mein Auto auch mal zerkratzen würd etc. naja derjenige hat schnell gemerkt was ihm nach so einer androhung passieren kann Big Grin Tongue aber im großen und ganzen bleibt einem ja nix anderes über als darüber zu stehen,zudem sollte man sich über sowas wie eine kotz geste erst garnet aufregen sowas regt die typen noch viel mehr an,einfach fett zurück grinsen denn beim dem Scirocco kann man doch nur neidisch sein Big Grin
Die die sich so verhalten sind nämlich meist diejenigen die selbst gern einen hätten Smile
(24.01.2010 04:55)manuello10 schrieb: [ -> ]Unglaublich mansche Menschen!
Eben fuhr ich von Köln Richtung Heimat (waren nen bisschen feiern) auf einmal nen öder Golf IV neben mir an der Ampel! Vier Jungs drinne, Betonung auf Jungs!!
Der Beifahrer guckt auf meinen Rocco und auf die Winteralus und macht so
(ich übergebe mich gesten)
Waaaas soll soetwas? Ich denke es war Neid oder so, naja Ampelstart bei warmen MotorWink Bye Bye GolfFahne


Köln ist ja nicht sonderlich bekannt für eine "Jugend" mit gehobener Bildung Big Grin Vielleicht wissen die ja nichtmal was Winterreifen sind HuhBig Grin

(PS: wohne in Köln, ich sehe häufig was hier so abgeht)
So was ist doch total unnötig...ich freu mich immer wenn ich ein schönes Auto sehe und wenn ich dann neber einem solchen an der Ampel stehe bekommt derjenige auch gezeigt dass er ein schönes Auto fährt *kopfnick petzaugegeb grins* Daumen

Mich hat mal einer fabsichtlich geschnitten und mir dann den Mittelfinger gezeigt...naja was willste machen...Neid ist die größte Form der Anerkennung!!!KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Das ist echt einfach nur Neid...

da ich jeden tag nach köln (und zurück) muss kenn ich sowas zur genüge... das kommt aus allen schichten und altersklassen...

allerdings kommt es nur von fahrzeugen die unterhalb des sciroccos stehen... zb. BMW 3, Golf 1-5, sämtliche Opel Fabrikate und natürlich Ford, einige Volvos benehmen sich auch daneben...
Recht habt Ihr!!! Naja hab mich eben innerlich aufgeregt! Und ihn dann einfach stehen lassenYahoo
Vielleicht sollten wir einfach mal so ne fiese Kolonne starten an nem netten Freitag oder Samstag AbendWink Schön über die Ringe und Presentieren wie schön unser Auto isWink

Übriges hab ich das mit den Kratzer ja hinter mir, vielmehr sieht man die Spuren noch!! Meine Motorhaube war und ist verkratztAngry

Is in Berlin passiert, wiedergekommen zum Auto und schon waren die Kratzer drauf!!
Der Polierer hat sein bestes gegeben, fällt den meisten auch nicht wirklich auf, jedoch noch gut zu sehen !!!

Köln ist ja auch leider öfters schonmal ne prollo Stadt! Da mieten sich die kleinen Jungs dicke karren und wollen angeben, jedoch weis nun wirklich jeder wenn z.B. das Kennzeichen HH drauf steht und der klene Barcode hinten druff is, dass dieses Auto nicht sein eigen isWink

Wie lustig diese Welt nur is! In Amerika würde man nen daumen hoch bekommen und die Leuten freuen sich über schöne Sachen, in Deutschland hingegen bekommt man Neid Frust und Hass entgegen geworfen
Neid ist die höchste Annerkennung ... das erlebe ich sehr oft .. auch beruflich.

Gruß

Dirk
manuello10 , ich komme auch aus Köln , ja ich kenne auch das problem mit dem Neid. Diie idee mit unseren Roccos über die Ringe zu fahren fiende ich äußerst interresant Big GrinYahoo
Also Neid in Köln konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Meist war die Reaktion positiv. Vielleicht war ich bis jetzt immer im falschen Viertel unterwegs Big Grin
(24.01.2010 13:21)YyB schrieb: [ -> ]Vielleicht war ich bis jetzt immer im falschen Viertel unterwegs Big Grin

du warst wohl eher im richtigen viertel unterwegs Smile mit meinem rocco würd ich nicht unbedingt abend am wochenende durch köln fahren. würde sogar damit rechnen das ne flasche geflogen kommt. ^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs