ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Kufatec Sprachsteuerung bei RNS 510 nachrüsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey hat schon jemand die Sprachsteuerung von Kufatec für das RNS 510 nachgerüstet ???
Wie schwer ist der Einbau, da das Mikro ja in der Deckenleuchte sitzt und das Kabel dann durch den Dachhimmel/A Säule und Armaturenbrett zum Radio geführt wird. Wo bekomme ich Infos wie ich die Verkleidungen demontiere ?
Hast du eine Freisprecheinrichtung ? Dann geht es nämlich "einfacher"
Ich habe eine Freisprecheinrichtung. In wie weit geht das denn dann einfacher???????
Dann brauchst du kein zusätzliches Mikro einbauen. Sondern die Freisprecheinrichtung nur durchs Radio schleifen, habe die Anleitung dazu, wenn du willst dann per PN!
Das wäre super und mal nen Heinweis, wo ich das Kufatecteil herbekomme und was das ganze kostet! Danke! Wink
http://www.kufatec.de/shop/

macht sinn oder ?
Gibt es das auch für's RCD510?
@ AuWeH

Ich hab die FISCON - werde mir bald das RNS 510 zulegen.
Was muss ich dann machen um die Sprachsteuerung nutzen zu können?
fw update auf 2660 und freisprech durchs radio schleifen. gibt da eine anleitung zu kann ich dir gerne per mail schicken
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs