ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: SUCHE DRINGEND ROCCO FAHRER AUS DEM KREIS LUDWIGBSURG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Rocco Gemeinde,

wer kommt aus dem Raum Ludwigsburg und hätte heute nachmitttag Zeit für mich? Ich möchte wissen, ob andere Sciroccos 1.4 TSi 160 PS auch dieses komische Knarzgeräusch haben, wie es meiner hat.

Bitte um Info, es eilt ein wenig.


Danke schon mal om voraus.


Grüße Bandi
Wenn's Dir nichts ausmacht nach BB zu kommen,hätte ich etwas Zeit für Dich.
Aber nicht mehr nach 16 Uhr.
Hey,

danke für deine Antwort, BB isch schonmal ganz gut, mir aber fast en Stückchen zu weit, wenn sich sonst niemand mehr findet, würde ich mich aber nochmal bei dir melden!


Danke schonmal
Ich habe dir doch schon gestern einen Link in dein Thema eingefügt.
Dort stand eine genaue Beschreibung vom Geräusch drin und wie man es verursachen kann.

Kurz, es ist nicht normal und sollte reklamiert werden!

PS: Es hat nicht jeder Scirocco. Es sind nur vereinzelt welche von betroffen.
Hier nochmal der Thread, falls du es übersehen haben solltest.
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=4693
ja ich will aber einfach auf nummer sich gehen. Wenn das Geräusch nicht normal ist, dass bedeutet dass, das mich eine VW Werkstatt verarscht hat und das wär mal der Oberhammer.
Das ist definitiv nicht normal. Anfangs war meiner auch skeptisch, aber nachdem ich ihm das gezeigt habe, hat er von selbst etwas dagegen unternommen.
Wenn sich dein Smile querstellt, dann such dir einen neuen.
Ja aber ich glaube kaum, dass ein anderes VW Autoahus sich dann bereiterklärt mir die Kupplung zu tauschen, wenn ich bei diesem das Auto nicht gekauft habe. Oder sind die vertraglich dazu verpflichtet??
Ich habe mein Auto auch in Bremen gekauft und es in Paderborn machen lassen. Es gehört zur Gewährleistung. Wenn was nicht stimmt, kannst du in ganz Deutschland zu VW gehen und es machen lassen.
Okay, dann weiß ich bescheid.

Vielen Dank
Les dir am besten nochmal den oben geposteten Thread durch, probier es an deinem aus und dann ab zum Smile damit du ihm es vorführen kannst.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs