ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Mein kleines Reich...Die Garage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hiermit präsentiere ich euch meine bescheidene WeltSmile

http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=18284
den orange gt3 rs einmal einpacken bitte
Nette Garagen dabei. Aber was mich immer an den Amis wundert, da bauen sie sich mords aufwendige Viertäfelungen innen rein und dann nur so ein popeliges 0815 Industrietor. Soviel hätte es nun auch wieder nicht gekostet das innen auch noch anzupassen.
Ey TheRocc,

ich hab Dir über tausend Mal gesagt, das bei mir das Fotografieren Verboten ist. MotzMotz
Also ich glaub der Typ hasst Autos.... und der hat auch überhaupt kein Geld....Dodgy
Sers,
ich will das blaue Musclecar.Dafür tausche ich sogar den Rocco.
Gruß
Chicano
da sind einige dabei in der Kategorie : haben will!!!!!!
Das mit den Toren ist mir auch aufgefallen, aber ich könnt damit leben Wink

Den blauen Camaro würd ich auch nehmen obwohl die Wahl fällt schwer bei der Ansammlung an automobilem Kulturgut.
(26.01.2010 18:36)Arantor schrieb: [ -> ]den orange gt3 rs einmal einpacken bitte

alles klar...ich krieg den carrera gt darunter Big Grin
Schicke Wägelchen...

Teilweise sind da aber auch nette Eigenheime dabei.
Die find ich ehrlich gesagt noch schöner.

So ein Carrera GT oder MC12 würd sich bei mir im Wohnzimmer auch wohl ganz gut machen.

Am geilsten find ich ja, wenn es ne "Schraubgarage" gibt und man dann noch zusätzlich ne saubere hat, vielleicht mit Granit oder diesen kleinen zusammengeklebten Steinchen als Fußboden.
Darauf nen blitzblank polierten Sportwagen, darauf die Freundin und in der rechten Hand ein eiskaltes Weizen an einem sonnigen Tag mit leichtem Wind. Big Grin...

PS: Der Porsche ist in Arbeit....
Seiten: 1 2
Referenz-URLs