ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Wer von euch fährt dieses Jahr zur Tuning World am Bodensee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute

Wer von euch fährt dieses Jahr zur Tuning World am schönen Bodensee.


[Bild: tuningworldvsrek9fw.jpg]


Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen bekannten aus dem Forum.

Ich werde auf jeden fall hin fahren, wie schauts mit euch aus???


Gruß
Sebi
Ich schau wahrscheinlich auch wieder vorbei Smile
Also von mir nach Friedrichshafen ist wenns gut läuft in ner guten halben Stunde machbar. bei normalem Verkehr e 2/4 bis stunde^^ Is auch egal..

Weiß noch nicht ob ich hin gehe, denn ich war letztes Jahr und mir hats ehrlich gesagt nicht so gut gefallen wie die Jahre davor.

Wird man dann sehen. Aber sind ja noch ein paar Tage bis dahin.

Grüße J-P
Ich bin auf jeden Fall da !!
auf keinen fall.....

.....am gleichen wochenende ist 24 stunden rennen auf dem nürburgring!

und ganz ehrlich, viele schöne vw/audi werden da eh nicht stehen, weil viele gerade erst vom wörthersee heim kommen oder sogar noch dort sind!
Leider viel zu weit entfernt.. :/
bin auch dabei
(28.01.2010 09:56)shiqzaL schrieb: [ -> ]Leider viel zu weit entfernt.. :/

Zu weit? ich ueberleg ob ich von griechenland zum Woerthersee dieses Jahr kommBig GrinBig Grin
Referenz-URLs